Behandler:innen
(2)

Dr. med. univ. Herbert Weidacher Andere

Dr. Weidacher ist ein Arzt bzw. Mensch wie sie selten noch auf dieser Welt zu finden sind. Ich leide leider seit einiger Zeit an immer wiederkehrende Abszesse. Noch weiß man die Ursache nicht, jedoch hat er mir nicht nur einmal geholfen. Dr. Weidacher, ist einfühlsam, verständnis, herzlich, er versteht seinen Beruf mehr als viele andere. Ich habe wirklich selten so einen Menschen kennengelernt. Ich bin Ihm mein für mein ganzen Leben überaus dankbar. Ich wünsche Ihm und seiner Familie von ganzen herzen nur das beste.

Danke das es Sie gibt.

Mit den besten Grüßen
    Xxxxx

Dr. med. univ. Herbert Weidacher Andere

Hervorragend!
    Ich benötigte so schnell wie möglich einen Termin wegen Schmerzen am rechten Hoden, habe mit einer langen Wartezeit für einen Termin gerechnet. Doch das freundliche Personal hat ich umgehend zurückgerufen und ich konnte SOFORT in die Praxis kommen. Ich dachte, wo gibt es das noch, kaum Personalbogen ausgefüllt, da hat mich Dr. Weidacher schon in Behandlung genommen. Da kam eine positive Überraschung nach der anderen. So eine ausführliche, fachgerechte Behandlung habe ich noch bei keinem anderen Arzt erlebt.
    Dr. Weidacher nimmt sich die Zeit dem Patienten auf einfache Weise zu erklären , was Sache ist.
    Ich wüßte nicht, was man bei Dr. Weidacher besser machen könnte, da stimmt einfach Alles, der Mann weiß von was er redet und ist dabei stets gut gelaunt und freundlich.
    Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bedanken, für die erstklassige Behandlung.
    G. Preuß, Viechtach

Further Str. 19, 93413 Cham In Google Maps anzeigen