Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis Dr.med. Halka Zamani Fachärztin für HNO-Heilkunde   logo

Behandler:innen
(11)

Dr. med. Halka Zamani

Sie ist eine Ärztin die für Ihren Beruf lebt. Bei vielen Ärzten ist man eine Nummer zur Abrechnung, hier wird jeder Patient von Ihr begrüßt mit z.B. Hallo Herr Xxxxx….. wie geht es.
    Keiner geht gerne zum Arzt doch hier ist man nicht nur eine Abrechnungsnummer, dafür auch mal Herzlichen Dank

Bestens behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Halka Zamani

Eine sehr freundliche und sehr kompetente Ärztin. Kann Sie wärmstens weiterempfehlen. Für die Aufklärung der Krankheit und der Behandlung hat sie sich viel Zeit genommen, diese war auch sehr aufschlussreich.

Dr. med. Halka Zamani

Ich habe mit Schmerzen in der Praxis angerufen und schnell einen Termin bekommen.
    Frau Dr Zamani hat sich ausführlich Zeit genommen um mich zu untersuchen. Die Aufklärung welche Schritte notwendig sind um mich komplett schmerzfrei zu bekommen waren sehr gut, ausführlich und so verständlich das ich keine Fragen mehr hätte.
    Die folge Termine waren genauso ausführlich und ich fühlte mich gut aufgehoben. Wartezeiten waren sehr gering.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Halka Zamani

Bei Fr. Dr. Zamani fühle ich mich stets sehr gut aufgehoben. Auch die Angestellten machen jederzeit einen professionellen und Kompetenten Eindruck. Der Umgangston ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Dr. med. Halka Zamani

Wir haben uns an Frau Dr. Zamani gewandt, um uns eine Drittmeinung für die Probleme unserer 4-jährigen Tochter einzuholen, da die beiden ersten HNO's, uns zu einer OP geraten haben. Frau Dr. Zamani war dann die Erste, die es erst auf Medikamentenbasis versuchen wollte, ehe Sie ein Kleinkind zu einer OP schickt. Dabei war Sie und das Praxis-Team sehr einfühlsam zu unserer Prinzessin. Sie hat sich sehr bemüht und uns ein gutes Gefühl vermittelt, sodass wir der Praxis seither treu geblieben sind.

Vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Halka Zamani

Bin schon seit sehr vielen Jahren bei Frau Doktor Zamani.Für mich ist sie die beste HNO Ärztin.Hatte viele Jahre Probleme mit dem Hören,bis sie mir ein Hörgerät verordnete.Bin jetzt wieder mitten im Leben.Kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Auch das Personal an der Anmeldung ist immer sehr freundlich. Im übrigen ist meine Tochter von Herrn Dr.Zamani operiert worden und war auch sehr zufrieden.

Dr. med. Halka Zamani

Die gesamte Untersuchung wurde mir gut erklärt und mit einer extremen Vorsicht und Feinfühligkeit vorgenommen.
    zu jeder Zeit komme ich wieder in diese HNO-Praxis

Total zufreiden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Halka Zamani

Fühlte mich bei Frau Dr. Zamani gut aufgehoben! Sie hat sich Zeit für mein Anliegen genommen und verschiedene Behandlungsmöglichkeiten erörtert. Die gut verlaufene Operation selbst hat Herr Dr. Zamani durchgeführt. Arzthelferinnen wirken teils etwas gestresst.

Tolles Ergebnis spricht für sich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Halka Zamani

Ich leide seit langer Zeit an einer Pan-Sinusitis und war bisher bei einem anderen HNO bis ich das Gefühl hatte es stimmt was nicht. Ich habe dann die Bewertungen von Fr. & Hr. Dr. Zamani auf Jameda gesehen und dachte ich probiere es.

Die Fr. Dr. Zamani hat mich gleich ernst genommen und die Pan-Sinusitis diagnostiert und mich als Notfall in die Uni-Klinik überwiesen. Ich beschloss mich dennoch weiterhin von Fr. & Hr. Dr. Zamani behandeln zu lassen.

Hr. Dr. Zamani schlug eine Nasenscheidewandkorrektur und Polypenentfernung vor.

Er hat mich ausführlich informiert so dass ich keine offenen Fragen hatte.

Die Operation fand im Vincentinum statt welches eher wie ein Hotelbesuch war. Das Personal war super freundlich und das Essen war wirklich gut. Nach der Operation kamen das Ehepaar täglich ins Vincentinum zur Kontrolle.

Alles lief reibungslos - ich kann heute wieder ganz durchatmen und bin super dankbar dafür.

Anschliessend bin ich mehrmals die Woche in der Praxis kontrolliert worden und werde die nächsten 2 Jahre viertel-jährlich zur Kontrolle reingehen.

Auch die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich. Die Praxis ist im allgemeinen sehr humorvoll und gut gelaunt. Wartezeit war meist unter 5 min.

Ich war bei sehr vielen Ärzten in meiner Vergangenheit aber Fr. & Hr. Dr. Zamani sind meine absolut beste Erfahrung von allen. Ich kann wirklich nur gutes sagen. Ich stimme allen anderen Bewertungen zu! Höchste Empfehlung!

Könnte nicht besser sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Halka Zamani

Sehr fürsorglich hört zu und versucht alles um die Patienten glücklich zu machen. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Auch das ganze Personal ist sehr höflich. Kurze Wartezeit auf einen Termin.