Welt der Zähne Alexander Lerch Zahnarzt

Welt der Zähne Alexander Lerch Zahnarzt

Praxis
157 Bewertungen München, Sendlinger Str. 56
Welt der Zähne Alexander Lerch Zahnarzt

Welt der Zähne Alexander Lerch Zahnarzt

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(63)

    Dr. M.Sc. M.Sc. Alexander Lerch MSc. MSc. Implantologie

    Ich bin seit zehn Jahren sehr zufrieden mit der zahnmedizinischen Begleitung durch Herrn Lerch und sein Team und kan ndie Praxis wirklich empfehlen!

    Dr. M.Sc. M.Sc. Alexander Lerch MSc. MSc. Implantologie

    ich bin jetzt schon seit Jahren bei Dr. Lerch und bin sehr zufrieden mit allen bisher erfolgten Behandlungen. Jetzt habe ich gleich 3 Keramikimplantate bekommen und alles sitzt beim ersten Einsetzen. Das ganze Team ist immer freundlich und erklärt alles was passiert.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. M.Sc. M.Sc. Alexander Lerch MSc. MSc. Kontrolluntersuchung

    War zum ersten Mal zur Kontrolle und Reinigung dort. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und kompetent. Mir wurden alle Schritte verständlich erklärt und ich habe gute Tipps für eine bessere Zahnpflege bekommen. Ich bin sehr zufrieden.


    Dr. M.Sc. M.Sc. Alexander Lerch MSc. MSc. Kontrolluntersuchung

    Sehr nettes Team und sehr moderne Ausstattung.
    Hier braucht man keine Angst vor dem Zahnarzt haben. meine Parodontosebehandlung war schmerzlos und ein voller Erfolg. Hier fühlt man sich geborgen uns super gut aufgehoben.


    Dr. M.Sc. M.Sc. Alexander Lerch MSc. MSc. Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Bei mir wurde gerade eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt und ich war wie immer mit dem Ergebnis sehr zufrieden, jetzt erstrahlen meine Zähne wieder. Als Prophylaxe buche ich immer zwei Termine im Jahr, somit erspare ich mir böse Überraschungen wie Karies etc.., da bei jeder Behandlung meine Zähne gründlich untersucht werden. Außerdem ist das gesamte Team mir gegenüber sehr freundlich und untereinander herrsch eine nette und familiäre Atmosphäre.


    Dr. M.Sc. M.Sc. Alexander Lerch MSc. MSc.

    Ich bin seit Jahren zufriedener Patient! Stets kompetente Beratung und auch für Berufstätige flexible Termimgestaltung

    Paradontose Vorsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. M.Sc. M.Sc. Alexander Lerch MSc. MSc.

    Nachdem mein Zahnarzt in Rente gegangen ist, hat er mir Dr. Lerch empfohlen, bei dem er sogar noch eine kurze Zeit seine Altpatienten betreut hat.

    Der Empfang so wie das ganze Team sind überaus freundlich und es gibt keine Wartezeiten. Darüber hinaus ist die Praxis top organisiert.

    Dr. Lerch empfand ich von Beginn an als überaus kompetent, so dass ich mir gleich 2 Keramikimplantate habe setzen lassen. Heute erfolgte der "krönende" Abschluss durch das Einsetzen der Kronen.

    Alles bisherige ist problemlos und kompetent abgelaufen und mittlerweile sind meine beiden Söhne auch bereits Patienten. Meine Frau wird noch als Patientin folgen.

    Bemerkenswert ist vor und nach der Behandlung die ausführliche Analyse, sowie die Kommunikation über die einzelnen Eingriffe auch während der Behandlung

    Uneingeschränkte Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. M.Sc. M.Sc. Alexander Lerch MSc. MSc.

    Mit schlimmen Zahnschmerzen bin ich zu Dr Lerch in die Praxis gekommen. Er und sein nettes und Kompetentes Team haben sich mein Problem sehr zu Herzen genommen. Nach der Untersuchung hat man mir gesagt das der Zahn nicht mehr zu erhalten ist und entfernt werden muss. Bei der Behandlung habe ich gemerkt dass ich bei Welt der Zähne in den besten Händen bin. Und durch die PRF-Methode, wo man mit dem eigenen Blut die Wundheilung beschleunigt war ich schnell wieder beschwerdenfrei.
    Sehr zu empfehlen

    Extraktion eines Kaputten Zahnes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. M.Sc. M.Sc. Alexander Lerch MSc. MSc.

    Sowohl bei mir, als auch bei einem Senior, den ich ehrenamtl. betreue, zu 100% zufrieden!
    Bisher waren Zahnärzte für mich immer so eine Art Roboter... nicht so in dieser Praxis! Dr. Lerch und das gesamte Team sind ungewohnt menschlich und freundlich, und das bei bester Behandlung!
    Sehr empfehlenswert!

    Aussergewöhnlich gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. M.Sc. M.Sc. Alexander Lerch MSc. MSc.

    Seit mehr als 22 Jahren bin ich in der Welt der Zähne, bei Dr. Lerch und seiner tollen Mannschaft versorgt. Ob die sehr angenehme Prophylaxe, Keramikimplantate, Keramikkronen oder Teilkronen, Korrektur der Zähne oder Aufbissschienen. Alles wird super erklärt, sodass ich die geplanten Sachen verstehe. Wenn gearbeitet wird, wird auf mich bestens aufgepasst und sich um mich gekümmert, damit ich mich wohlfühle. Die Arbeiten passen immer hervorragend und sehen toll aus. Lieben Dank, Xxxxx!

    Bestens aufgehoben seit über 22 Jahren! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sendlinger Str. 56, 80331 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen