Über uns

Behandler:innen
(3)

Prof. Uni (Haybusak)George Khoury

Dr. Khoury versteht wie kein anderer Artzt was der Parient möchte und nimmt sich ihm menschlich an. Bedeutsam ist auch das professionelle und ganzheitliche Know-How das Dr Khoury in seiner Arbeit zum Ausdruck bringt. Sein Blick für Details und sein umfassenden Sinn für Ästhetik kommt im Endergebnis zum Ausdruck und gibt mir als Patient, das völlige Vertrauen. Zusammengefasst ist Dr. Khoury der Hypokrates und Michelangelo d. ästhetischen Chirurgie und in der Qualität seiner Arbeit unübertreffbar

Multiprofessionelles Genie der Ästhetik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Uni (Haybusak)George Khoury

Ich bin seit vielen Jahren Stammpatientin bei Dr. Khoury. Deswegen wird es Zeit, dass ich auch mal eine Bewertung hinterlasse.
    Dr. Khoury war bei jedem Problem für mich da und hat es immer perfekt gelöst.
    Seit Jahren lasse ich von ihm regelmäßig Botox und Hyaluron spritzen... Ich sehe um Jahre jünger aus... und würde niemals einen anderen Arzt an mein Gesicht lassen. Ich empfehle Dr. Khoury grundsätzlich immer an alle Bekannten weiter und alle sind genauso begeistert. Auch andere Behandlungen

Absolut toller und kompetenter Arzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Uni (Haybusak)George Khoury

Anfangs etwas ungewohnt da er mich gleich geduzt hat. Ich habe nichts dagegen da ich selber so ein Duztyp bin. Oder er hat es gemacht weil ich ein Kollege bin. oder es gleich erkannt hat, dass ich ein Duztyp bin. Wie dem auch sei, er hat mich eingehend aufgeklärt und mir von einer von mir gewünschten OP abgeraten obwohl er damit Geld verdient. Absolut korrekt so muss es sein.

Gut gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Uni (Haybusak)George Khoury

Prof. Dr. Khoury ist ein Großartiger Chirurg der sein Handwerk versteht er ist super Herzlich und man fühlt sich in keiner Sekunde unwohl!
    Die Schwestern kümmern sich von betreten der Klinik bis zu Entlassung und zu den Nachsorge Terminen sehr liebevoll und fürsorglich um die Patienten vielen Dank für die tolle Betreuung!ich hatte eine Bruststraffung mit Implantaten und bin jetzt schon begeistert über das Ergebnis

Einfach Großartig & Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt fatrauenzwert sipatisch

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Uni (Haybusak)George Khoury

Ich habe mir von Dr. Koury letztes Jahr im Juli die Brüste vergrößern lassen, von der ersten Minute des Beratungsgespräches an wusste ich, dass ich die OP von Dr. Koury durchführen lassen werde, da er sehr freundlich ist und man sich bei ihm bestens aufgehoben fühlt. Auch nach der OP wurde ich sehr führsorglich behandelt. Dieses Jahr lege ich mich ein zweites Mal mit gutem Gefühl bei Dr. Koury unter das Messer. Ich freue mich sehr darauf :)

Liebevollster Arzt, bei dem ich je in Behandlung war ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Prof. Uni (Haybusak)George Khoury

sehr professionelle Behandlung, Implantat ist perfekt, besser geht nicht!

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Prof. Uni (Haybusak)George Khoury

Dr.Kkhoury ist sehr sorgfältig,vertrauenwürdig und Professionell, immer gut drauf er ist ein Hervoragender Chirug ein echter Kunstler. Er ist echt der beste den ich kenne ich kann ihn nur empfehlen das ganze Personal ist Top.Operationsergebnis ist einfach verblüffend toll ich bin so Glücklich echt unglaublich kaman nur empfehlen er ist die Nr 1 in Hamburg ein echter Houdini in der Chirurgie vielen Dank an in und ihr Team. So muss ein Artz sein einfach immer gut drauf vielen Dank von ganzen Herz

Bester Artzt in Hamburg(Nasenop) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Uni (Haybusak)George Khoury

Ich war nun schon zum 2. Mal bei Dr. Khoury wegen einer Hyaluron Unterspritzung und kann nur Gutes über ihn sagen. Er ist sehr kompetent und durch seine ruhige, charmante und souveräne Art nimmt er einem jegliche Aufregung. Auch das Team ist sehr freundlich und es herrscht eine schöne Atmosphäre. Ich fühle mich jederzeit bestens betreut und sehr gut aufgehoben!

Sehr kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Uni (Haybusak)George Khoury

Dieser Arzt versteht sein Fach perfekt. Nachdem ich Dr. Khoury mein Anliegen in Sachen meiner Nasenoperation mitgeteilt hatte, wusste er genau, was meine Vorstellungen sind.
    Das Ergebnis ist super. Ich hatte mir vorher sehr viele Gedanken gemacht und auch Angst gehabt, das tat überhaupt nicht nötig.
    Das ist ein Arzt, der Wert auf authentisches Aussehen legt. Das war mir von Anfang an wichtig, denn ich wollte keine künstliche Nase haben.
    Ich kann Dr. Khoury jedem blind empfehlen!!!

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Spitalerstr. 8, 20095 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert