Behandler:innen
(36)

Dr. med. Harald Allmendinger

Hr. Dr.Allmendinger hat sich bei den Terminen steht viel Zeit gelassen und hat vieles hinterfragt um zu verstehen. Die Behandlung zeigt bereits nach dem ersten Besuch seine Wirkung und mir geht es nach mehreren Jahren wieder besser.
    Die gesamte Atmosphäre in der Praxis war sehr angenehm.

Wie ein Wunder
    Sehr geehrter Patient; vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben die Erfahrungen, die sie in meiner Praxis gemacht haben zu veröffentlichen.
    Es grenzt schon an ein Wunder, dass sie nach zwei Jahren täglichen Schmerzen und einigen Besuchen bei Fachärzten inklusive MRTs nach einer Behandlung fast schmerzfrei sind..
    Es zeigt sich das durch die Kombination der intensive Betrachtung des Lebens wie sie es bisher geführt haben zusammen mit einer gründlichen Untersuchung und kinesiologischer Testung, die Ursachen auch für chronische Schmerzen häufig gefunden werden können. Ist die Ursache für die Beschwerden sowie die dahinter liegenden Risikofaktoren bekannt, kann auch eine Heilung erfolgen.
    Dass ihre Schmerzen so schnell wie bei Ihnen verschwinden ist selbst für mich ein kleines Wunder… Bleiben Sie gesund, alles Gute Ihr Dr. Harald Allmendinger und das ganze Team

Endlich eine Besserung in Sicht - vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Harald Allmendinger

Sehr ganzheitliche Herangehensweise. Das gefiel mir sehr gut. Bereits nach sehr kurzer Zeit, keine Schmerzen mehr und schnelle Heilung. Ich kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen!

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin
    vielen Dank dass sie sich die Zeit genommen haben über Ihre sehr schnelle Schmerzfreiheit durch meine ganzheitliche integrative Behandlung bei jameda zu berichten.
    Ihre tollen Ergebnisse sind kein Einzelfall.
    Durch meine einzigartige synergistische Behandlung mit Orthopädie, Ostepathie, Kinesiologie, traditionell chinesische Medizin, Stoßwelle sowie einem individuellen Trainings und Ernährungsplan habe ich in Kombination mit einem Ganzkörper Energieaufbau (mehr ATP) durch die Höhentherapie sowie einen lokalen Zellenergie Aufbau durch die EMTT Therapie (Wireless charging ) in 9 von 10 Fällen sehr gute Ergebnisse.
    Wenn auch Sie an einem schmerzfreien Leben und chronische Gesundheit interessiert sind nutzen Sie dieses einzigartige Angebot bei mir.

Dr. med. Harald Allmendinger

Sehr kompetenter Arzt, kurze Wartezeiten und allzeit höflich und respektvoll.
    Umfassende Beratung ohne auszuschweifen und auf den Punkt gebracht.
    Extrem schnelle Besserung der Symptome durch naturbelassene Hilfsmittel.
    Nur zu empfehlen!

Dr. med. Harald Allmendinger

Wow; vielen Dank für das tolle Feedback. Ihr Dr. Harald Allmendinger und das ganze Team

kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Harald Allmendinger

Jederzeit werde und würde ich Dr. Allmendinger wieder aufsuchen. Ganzheitliche Anamnese & spezifische Behandlung. Die Auswirkung auf meine Genesung ist umfassend und nachhaltig. Vielen Dank dafür. Meine Arme und vor allem Handgelenke sind wieder voll einsatzfähig!!!

Vielen DANK für das tolle Feedback

Für sie nur das Beste
    Mein BergsteigerPremiumPaket
    bei chronischen Beschwerden habe ich in 8 von 10 Fällen sehr gute Erfolge mit meiner einzigartigen Kombinationstherapie aus Ostepathie, traditionell chinesische Medizin, innovativer Stoßwelle, EigenbulutInjektion sowie einem individualisierten Trainings und Ernährungsplan.
    Ihr Nutzen ist eine schnelle sowie eine nachhaltige Linderung ihrer akuten Schmerzen sowie eine Therapie der Ursachen.
    Durch den Aufbau Ihrer gelenksentlastenden muskulären Strukturen wird das Gelenk best möglichst entlastet und so dem Wiederauftreten der Schmerzen effektiv vorgebeugt sowie dem schleichenden Prozess der fortschreitenden Arthrose entgegengewirkt.
    Mit Ihrem individuellen Gesundheitsplan erhalten Sie eine genaue Anleitung wie sie sich ernähren und trainieren sollen und wie sie ihre Fitness durch sinnvolle Nahrungsergänzungsmittel unterstützen.
    Damit sie voller Leichtigkeit, Freude und Energie die wunderbare Bergwelt genießen können und noch viele spannende Gipfel in ihrem Leben erklimmen.
    Diese Therapie habe ich bereits bei hunderten Patienten mit Erfolg angewendet.
    Sie haben es verdient gesund zu sein...
    Packen wir es an!

...umfassend & nachhaltig... Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Harald Allmendinger

Viele Ärzte, mit denen ich bisher zu tun hatte, behandelten leider nur die Symptome und interessierten sich nicht für die Ursache.
    Ganz anders Dr. Allmendinger: Er ist ein sehr emphatischer Mensch, hört gut zu und nimmt sich viel Zeit, um die Ursache der Krankheit zu erkennen und dementsprechend - auch gerne alternativ - zu behandeln.
    Außerdem habe ich viele wertvolle Tipps für meine Lebensgestaltung erhalten.
    Gerne werde ich bei Bedarf wieder zu Dr. Allmendinger in die Praxis kommen.

Gerne wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Harald Allmendinger

Habe mich wohl und ernst genommen gefühlt und wurde bei Fragen gut aufgeklärt. Auf mich hat der Arzt einen kompetenten Eindruck gemacht in Sachen Krankheitsbild und Ernährung (vor allem was die Nahrungsergänzungsmittel)angeht). Das hat mir gefallen, weil ich auch ein sehr gesundheitsbewusster Mensch bin und ich finde, dass die Ernährung eine der wichtigsten Komponente und Prophylaxe für die Entstehung der Krankheitsbilder ist.

Dr. med. Harald Allmendinger

Dr.Allmendinger nimmt sich Zeit für die Ursachenforschung und die Behandlung.Bin sehr zufrieden,dazu bekommt man noch eine Menge nützlicher Tips für zu Hause. Sehr empfehlenswert.

Einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Harald Allmendinger

Ich habe mich vom ersten Moment an in Dr. Allmendingers Händen rundum gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Für meine gesundheitlichen Probleme hat er sich sehr viel Zeit genommen und die Behandlung war ein voller Erfolg. Trotz einem weiten Anfahrtsweg ist Dr. Allmendinger unsere erste Wahl. Herzlichen Dank.

Freundlich, einfühlsam und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Harald Allmendinger

Die Praxis von Dr. Allmendinger wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen.
    Von Anfang an fühlte ich mich verstanden und im Gegensatz zu dem, was ich bei anderen Facharztbesuchen erlebt habe mit meinem Beschwerden allumfassend ernst genommen. Nach den ersten drei Behandlungssitzungen und durch die Umsetzung seiner Ratschläge konnte ich mich wieder komplett frei und uneingeschränkt schmerzfrei bewegen.
    Hier heilen in erster Linie die Hände des Arztes und nicht ausschließlich die Gerätemedizin!

Rundum empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Harald Allmendinger

Im Gegensatz zu manch anderen Ärzten hört H. Dr. Allmendinger aufmerksam zu und nimmt sich die Zeit eine gute Lösung für die Beschwerden zu finden. Alle empfohlenen Maßnahmen, wie Krankengymnastik, manuelle Therapie, etc. und die Medikationen, meist homöopathisch, haben mir bisher sehr gut geholfen.
    Was ich auch noch sehr gut finde ist die Terminvergabe, da ich meinen Termin online selber buchen kann.

Kompetenter Arzt, gute Kombination Orthopädie+Osteopathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vordere Gerbergasse 3-5, 87700 Memmingen In Google Maps anzeigen