Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Martin Herbst

    Kurz vor Ostern bekam ich innerhalb einer Woche einen Termin bei Herrn Dr. Herbst. Nach zeitaufwendiger, gründlicher und sorgfältiger Untersuchung wies mich der Arzt als Notfall in die Klinik ein, wo sich seine Diagnose meiner rechten tauben Hand rasch bestätigte: ich hatte im Vorfeld bereits 3 kleinere Schlaganfälle und mußte mich einer Operation an der Halsschlagader unterziehen. Daß ich einer halbseitigen Lähmung gerade noch entgangen bin, liegt in erster Linie am fachkundigen Einsatz von Herrn Dr. Herbst, wofür ich ihm außerordentlich dankbar bin. Ich kann diesen Arzt nur uneingeschränkt empfehlen.

    Sehr sorgfältiger und zuverlässiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Martin Herbst

    Dieser Arzt hat mich gründlichst untersucht und dabei auch eine Sonographie meines Schädels gemacht und mich zu einer MRT Weiterbehandlung geschickt. Die Behandlungstermine wurden sehr kurzzeitig angesetzt und bei ausführlicher Beratung und Diagnose durchgeführt. Dabei war der Arzt sehr freundlich und was man selten hat, er hörte dem Patienten zu, um ihn von seinen Sorgen und Ängsten zu befreien.
    Ich bin mir sicher, daß dieser Arzt alles versucht, was aus ärztlicher Sicht möglich ist, um den Patienten wieder gesund zu machen. Den einzigen Mangel, den er hat, ist der, daß er aus persönlichen Gründen nach Westdeutschland in den Schwarzwald geht.Schade !!! Sicherlich wird er auch dort seine Patienten bestens betreuen. Ich wünsche Ihm für die Zukunft alles, alles Gute !

    Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Prinz-Eugen-Str. 18, 79102 Freiburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen