Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(30)

8:00 Uhr Termin
    9:30 Uhr immer noch nicht dran genommen worden.

Zweite mal 60+ Wartezeit

Stella Teteewa Andere

Wir sind ekstra aus Köln angereist, da in Köln den frühsten Termin erst in 7 Monaten gab. Es hat sich aber gelohnt. Dr. Teteewa hat sich genügend Zeit genommen und hat sich unsere Sorgen angehört und alles weitere in die Wege geleitet.
    Es wurde im Praxis direkt ein Lungentest und Bluttest gemacht. Nach diesem Termin fühle ich mich gut aufgehoben.

Prof. Dr. med. Thomas Glaab Andere

Ein sehr kompetenter und netter Arzt. Hat mir sehr geholfen. Ich leide unter Schlafapnoe, wollte aber auf gar keinen Fall eine Anti Schnarch Maske tragen, für mich unvorstellbar. Prof. Glaab ist auf meinen Wunsch eingegangen und hat mir eine Zahnschiene verschrieben (ohne Zusatzkosten). Meine Schlafqualität hat sich seitdem sehr verbessert. Ich bin sehr dankbar und kann diesen wunderbaren Arzt nur weiterempfehlen!

Dr. med. Britta Nothofer Andere

Sehr schlechte Praxis, 2 Tage versucht dort anzurufen, es wird abgenommen und einfach wieder aufgelegt.
    So ein schlechte Rezepsion habe ich noch nie gesehen, abgesehen von den wartezeiten, trotz Termine musste ich fast 1,5h warten.

Dr. med. Britta Nothofer Andere

Am Empfang sind die Mitarbeiter oft sehr unfreundlich. Sie sind kurz ab man kann nichts fragen. Im gesamten Team herrscht eine sehr negative Stimmung sogar vor den Patienten wird geschimpft. Behandlung selbst ist in Ordnung.

Prof. Dr. med. Thomas Glaab Andere

Sehr kompetenter, empathischer und sympathischer Arzt. Ich kann Herrn Prof. Glaab bestens weiterempfehlen! Top!

Prof. Dr. med. Thomas Glaab Andere

Wir haben schon auf Grund mehrerer familiärer Lungenerkrankungen einige Lungenfachärzte kennengelernt.Leider waren wir nie richtig zufrieden und man hatte das Gefühl das man immer nur eine Nummer unter den Patienten ist.Eine Freundin hat mich dann auf die Praxis von Professor dr. Glaub aufmerksam gemacht.Ich habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin für mich und meinen Vater bei ihm bekommen.Professor dr.Glaab ist ein sehr kompetenter Arzt der der sehr viel Fachwissen hat.Er hat sich viel Zeit für uns genommen und keine Frage war ihm zuviel.Er hat uns jede Frage ausführlich und mit sehr viel Ruhe beantwortet.Schade das wir nicht schon viel früher kennengelernt haben dann wäre uns einiges an Leid erspart geblieben .Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

Prof. Dr. med. Thomas Glaab Andere

War das erste mal bei Dr.Glaab wegen meinem Asthma.Hat mir gute hilfreiche Tipps gegeben.
    Super Arzt der einem zuhört

Kompetent und lösungsorientiert.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und mit all meinen Beschwerden ernst genommen.
    Besonders gut gefällt mir die Aufklärungsarbeit, sodass auch ich ein besseres Gefühl für den Umgang, mit den ggf akut auftretenden, Beschwerden bekomme.
    Und dass Herr Glaab bei entsprechenden Behandlungserfolgen auch die Medikation anpasst und nie müde wird offene Fragen zu beantworten und Bedenken zu besprechen.
    Ihnen vertraue ich meine Lunge gern an

Prof. Dr. med. Thomas Glaab Andere

Meine Mutter musste kurzfristig einen Lungearzt finden,da der Kardiologe die Beschwerden erst von einem Pneumologen abklären lassen wollte.
    Wir kommen aus Aachen und hier waren alle Termine erst ab April 2024. Bei Dr. Glaab habe ich einen zeitnahen Termin gefunden. Ich muss sagen, selten einen so professionellen, empathischen Arzt gesehen!Als er wusste,dass wir aus AC gekommen sind,hat er alle in der Praxis machbaren Untersuchungen durchgeführt,alles genau erklärt und sich viel Zeit genommen.
    Als wir ein 2. Mal nach dem CT zu ihm fuhren, musste bei meiner Mutter ein PAT-Gerät angelegt werden,das aber am Folgetag wieder zurück musste. Dr. Glaab empfand es als Zumutung, dass wir am Folgetag wieder diese Strecke zurücklegen mussten,also hat er kurzerhand bei einem Pneumologen in AC angerufen und um einen kruzfristigen Termin in Heimatnähe gebeten.Sofort wurde uns ein Termin gegeben.Wir sind Herrn Prof. Dr. Glaab unendlich dankbar und können ihn bedingungslos weiterempfehlen!

Paulistr. 10, 40597 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert