Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Jochen Peichl

    Psychotherapie ist in erster Linie eine Beziehung - welche im Fall von Herrn Peichel verheerend war. Er mag ein großes Wissen haben, aber in der Praxis war es mehr als ernüchternd. Ich erlebte ihn, als hätte er kein Interesse mit Menschen in die Tiefe zu gehen und seine Methoden anzuwenden. Es bedeutet ihm mehr, sein Weltbild, seine Meinung, seine Sicht monologartig zu berichten, als den Mensch vor ihm zu sehen und auf seine Ebene zu gehen. Dieses "Erlebnis" mit Herrn Peichel, war unterm Strich verzerrend und retraumatisierend. Wer tief an seine Punkte möchte und keine egozentrischen Weltbilder des Therapeuten annehmen möchte, sowie ein wertschätzendes Gegenüber auf Augenhöhe möchte, sollte sich dies nicht anntun.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    nicht zu empfehlen - mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Innere Hallerstr. 5, 90419 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen