Praxis für Schmerztherapie und hausärztliche Versorgung Dr.med. Schappert und Schön Überörtl. Gemeinschaftspraxis

82 Bewertungen Düsseldorf, Grafenberger Allee 135

Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(36)

Dr. med. Thomas Schappert Andere

tolle und moderne Praxis. Alle sind sehr freundlich. Die Mädels sind wirklich hilfsbereit und sehr sympathisch. Mit dem Arzt bin ich auch zufrieden, er erklärt alles super und vernünftig!!

Dr. med. Thomas Schappert Lungenfunktionsuntersuchung

Super Service top Behandlung ich habe mich sehr wohl gefühlt bei der Behandlung.

Dr. med. Thomas Schappert Andere

Angenehme atmosphäre und versteckt freundlicher umgang mit mir

Dr. med. Thomas Schappert Lungenfunktionsuntersuchung

Positive und professionnelle. Nimmt sich die Zeit, meine medizinischen Probleme zu verstehen.

Dr. med. Thomas Schappert Andere

Top Arzt ! Habe mich wohl gefühlt. Kann ihn einfach nur weiter empfehlen!

Dr. med. Thomas Schappert Andere

Meine Ärztin war leider im Urlaub, weshalb ich mich entschied, diese Praxis aufzusuchen. Um etwas Positives zu sagen: man bekommt sehr schnell einen Termin. Das hilft aber alles nichts, wenn sich der Arzt arrogant, unfreundlich und unmotiviert verhält. Ich habe das noch nie erlebt, dass jemand auf eine Rückfrage so aggressiv reagiert. Nie wieder!

Dr. med. Thomas Schappert Andere

Termin wurde erneut ein Tag zuvor abgesagt. Ist bei den gelisteten Ärzten auf Jameda häufig so. Konkret die letzen vier mal. Echt klasse und ein hoch auf unser Gesundheitssystem. Würde ich meine Kunden in der freien Wirtschaft so bedienen und behandeln könnte ich meine Agentur schließen! Viele Grüße Xxxxx

Dr. med. Thomas Schappert

Ich bedanke mich alle Personal und Doktor Schappert für ganz tolle Behandlung , es ist wirklich ein gute Tim.ich komme gerne in der Praxis ,hier ist so viel Möglichkeiten

Dr Schappert und Kollegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Thomas Schappert

Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Leider ist die Praxis nicht Barrierefrei. Drei Treppenstufen im Flur müssen überwunden werden.
    Dennoch empfehle ich die Praxis vorbehaltlos.

Freundlicher und kompetenter Azt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Thomas Schappert

Kompetenter Arzt mit langjähriger und breit gefächerter Fachkenntnis. Kenne Dr Schappert nun mehr als 20 Jahre und mir wurde immer schnell und effektiv geholfen.
    Eine sehr gute Adresse.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben