Praxis für Schmerztherapie und hausärztliche Versorgung Dr.med. Schappert und Schön Überörtl. Gemeinschaftspraxis

Praxis für Schmerztherapie und hausärztliche Versorgung Dr.med. Schappert und Schön Überörtl. Gemeinschaftspraxis

Praxis
82 Bewertungen Düsseldorf, Grafenberger Allee 135
Praxis für Schmerztherapie und hausärztliche Versorgung Dr.med. Schappert und Schön Überörtl. Gemeinschaftspraxis

Praxis für Schmerztherapie und hausärztliche Versorgung Dr.med. Schappert und Schön Überörtl. Gemeinschaftspraxis

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(36)

    Dr. med. Thomas Schappert Andere

    tolle und moderne Praxis. Alle sind sehr freundlich. Die Mädels sind wirklich hilfsbereit und sehr sympathisch. Mit dem Arzt bin ich auch zufrieden, er erklärt alles super und vernünftig!!

    Dr. med. Thomas Schappert Lungenfunktionsuntersuchung

    Super Service top Behandlung ich habe mich sehr wohl gefühlt bei der Behandlung.

    Dr. med. Thomas Schappert Andere

    Angenehme atmosphäre und versteckt freundlicher umgang mit mir


    Dr. med. Thomas Schappert Lungenfunktionsuntersuchung

    Positive und professionnelle. Nimmt sich die Zeit, meine medizinischen Probleme zu verstehen.


    Dr. med. Thomas Schappert Andere

    Top Arzt ! Habe mich wohl gefühlt. Kann ihn einfach nur weiter empfehlen!


    Dr. med. Thomas Schappert Andere

    Meine Ärztin war leider im Urlaub, weshalb ich mich entschied, diese Praxis aufzusuchen. Um etwas Positives zu sagen: man bekommt sehr schnell einen Termin. Das hilft aber alles nichts, wenn sich der Arzt arrogant, unfreundlich und unmotiviert verhält. Ich habe das noch nie erlebt, dass jemand auf eine Rückfrage so aggressiv reagiert. Nie wieder!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Thomas Schappert Andere

    Termin wurde erneut ein Tag zuvor abgesagt. Ist bei den gelisteten Ärzten auf Jameda häufig so. Konkret die letzen vier mal. Echt klasse und ein hoch auf unser Gesundheitssystem. Würde ich meine Kunden in der freien Wirtschaft so bedienen und behandeln könnte ich meine Agentur schließen! Viele Grüße Xxxxx

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Thomas Schappert

    Ich bedanke mich alle Personal und Doktor Schappert für ganz tolle Behandlung , es ist wirklich ein gute Tim.ich komme gerne in der Praxis ,hier ist so viel Möglichkeiten

    Dr Schappert und Kollegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Thomas Schappert

    Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Leider ist die Praxis nicht Barrierefrei. Drei Treppenstufen im Flur müssen überwunden werden.
    Dennoch empfehle ich die Praxis vorbehaltlos.

    Freundlicher und kompetenter Azt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Thomas Schappert

    Kompetenter Arzt mit langjähriger und breit gefächerter Fachkenntnis. Kenne Dr Schappert nun mehr als 20 Jahre und mir wurde immer schnell und effektiv geholfen.
    Eine sehr gute Adresse.

    Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Grafenberger Allee 135, 40237 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen