Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(24)

Dr. med. Dr. med. dent. Martin Keweloh Andere

Mein 12jähriger Sohn war für einen kleinen Eingriff in der Praxis. Ich bin rundum zufrieden. Alles wurde sehr zügig und pünktlich abgewickelt. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich. Wir wurden geduldig aufgeklärt und während der OP stets sehr fürsorglich begleitet. Besser geht es nicht.

Dr. med. Dr. med. dent. Martin Keweloh Andere

Drei Weisheitszähne, tiefliegend in einem engen Kiefer und noch eine feste Zahnspange im Mund. Es war eine professionelle Behandlung, alles hat super geklappt und dank der durchgehend freundlichen und zuvorkommenden Angestellten reibungslos und pünktlich. Der Chef hat selbst operiert. Mein Sohn hat sich gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Vielen Dank dafür! Jederzeit wieder (falls nötig).

Dr. med. Dr. med. dent. Martin Keweloh

Mir war es nicht recht an der Zunge operiert zu werden. Aber da ich mit der Zeit nicht mehr richtig
    reden konnte führte kein Weg dran vorbei. Die Narkose der Arzt konnte sehr gut spritzen echtes Lob.
    Hab schlimmeres erwartet. Ruckzuck war die Spitze weg und die Wunde vernäht. Jetzt einen Tag später ist es nicht mehr schlimm mit den Schmerzen. Echtes Lob an den Arzt und die Arzthelferinnen nett
    und hilfbereit

auf die Zungespitze gebissen dadurch harte Zungenspitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Dr. med. dent. Martin Keweloh

Ich bin seit 3 Jahren Patient in der Praxis und sehr zufrieden. Egal ob es Herr Keweloh oder die liebenswerten Angestellten sind, die einen immer angemessen und respektvoll betreuen.

Jeder Patient bekommt die Zeit, die er benötigt, da wartet man auch gern mal. Er sagt immer klar seine Meinung und bezieht auch mich mit ein. Er legt sehr viel wert darauf, die natürlichen Zähne möglichst lange zu erhalten, was ich sehr schätze.

Alle Eingriffe (Implantate und Wurzelspitzenresektionen) wurden immer zuverlässig, sauber, routiniert und ohne Komplikationen durchgeführt. Ich bin nach den Eingriffen immer mit keinen bis sehr wenigen Schmerzmitteln klar gekommen.

Liebe Patientin, lieber Patient,
    haben Sie herzlichen Dank für diese Stellungnahme. Das tut uns allen sehr gut!
    Viele Grüße, Ihr Martin Keweloh

Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Dr. med. dent. Martin Keweloh

Vom ersten Untersuchungstermin bis zur Behandlung war ich mit Herrn Dr. Keweloh und seinem Praxisteam sehr zufrieden. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.

Guten Tag liebe Patientin, lieber Patient,

haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung. Das ist ein schönes Lob für das Team - und ich freue mich auch darüber! Viele Grüße! Ihr, Martin Keweloh

Professionelles und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dr. med. dent. Martin Keweloh

Ich hatte einen größeren Eingriff (Vorbereitung für 2 Implantate). Schon die Vorgespräche und Vorbereitungen für die OP waren sehr positiv und ich bekam sehr ausführliche Informationen. Sehr nette Mitarbeiterinnen und Dr. Dr. Keweloh nahm sich viel Zeit. Die OP verlief schmerzfrei! Ich hatte auch danach keinerlei Schmerzen!
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Tolle Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Dr. med. dent. Martin Keweloh

1A Service! Ich war gestern das erste Mal in der Praxisklinik-MKG. Bei meiner Ankunft wurde ich bereits darauf hingewiesen, dass es eventuell etwas länger dauern könnte, da das OP-Programm etwas im Verzug sei. Nach ca. 10 Min. Wartezeit wurde ich schon ins Behandlungszimmer gesetzt, es erfolgte die Aufklärung durch Frau Dr. Papace, nach der Spritze (das war meine Allererste!) wurde ich direkt in den OP-Raum umgesetzt und innerhalb von 15 Min war mein Weisheitszahn entfernt.

Hervorragende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dr. med. dent. Martin Keweloh

Meine Tochter wurden die Weißheitszähne gezogen. Das Vorgespräch war sehr ausführlich, die OP und Nachbehandlung ohne Beanstandungen. Das ganze Team ist sehr freundlich und bemüht . Die Praxis an sich ist sehr modern.

Sehr nette Ärztin und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Dr. med. dent. Martin Keweloh

Ich wurde von meinem Zahnarzt wegen der Entfernung einer Wucherung am Zahnfleisch zur Praxisklinik Dr. Dr. Keweloh überwiesen. Eine sehr saubere, großzügige Praxis, mit einem freundlichen Empfang und 0 Wartezeit. Die Behandlung war erstklassig. Mein besonderer Dank gilt der behandelnden Ärztin, Frau Dr. Horakh, die den Eingriff fachkundig und überaus freundlich vorgenommen hat.

Dr. med. Dr. med. dent. Martin Keweloh

Lieber Patient, vielen lieben Dank!! Das Lob an Fr. Dr. Horakh habe ich schon weitergegeben - Sie hat sicher natürlich sehr gefreut, wie wir alle im Team. Bleiben Sie gesund, viele Grüße! Ihr, Martin Keweloh

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Dr. med. dent. Martin Keweloh

Auf Terminwünsche wird eingegangen. Die Praxis ist gut zu finden, Parkplätze genügend vorhanden. Die Praxis ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Mädels am Empfang sind sehr freundlich. Corona-Hygienemaßnahmen wurden umgesetzt. WLAN und Zeitschriften sind im Wartezimmer vorhanden. Kleines Minus ist die Wartezeit, aber es ist auszuhalten. Die Ärzte sind sehr kompetent und sehr freundlich. Erklären alles und nehmen sich Zeit, alle Fragen zu beantworten. Gerne wieder, wenn nötig :-)

Dr. med. Dr. med. dent. Martin Keweloh

Liebe Patientin, lieber Patient, wer immer auch dahinter steckt : )) , vielen lieben Dank! Wir freuen uns sehr!! Liebe Grüße, Ihr, Martin Keweloh mit Team

Superfreundliches und kompetentesTeam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wetzgauer Str. 62, 73557 Mutlangen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert