Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Anna Bilinski Andere

    Frau Bilinski arbeitete sehr gründlich und ging sehr rücksichtsvoll mit mir als Patientin um. Ich fühlte mich direkt sehr gut aufgehoben. Man hat das Gefühl die beste medizinische Betreuung zu erhalten. Die Praxis ist sauber und gepflegt. Alles in allem: absolut empfehlenswert!

    Anna Bilinski Andere

    Sehr Begeistert. Gute Beratung und Behandlung. Habe mich dort sehr wohl gefühlt.

    Dr. med. dent. Wolf Christian Hampe

    Ich bin aus Minden hergezogen und komme jetzt immer hier in die Herforder Praxis, weil der Weg kürzer ist.
    Implantate, Zahnersatz und Prophylaxe aus einer Hand, ich bin sehr zufrieden!

    Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Wolf Christian Hampe

    Das Behandlungsergebnis war zufriedenstellend; während der Behandlung wurde Dr. Hampe schnell ungeduldig und gereizt. Die Helferinnen habe ich als sehr indiskret empfunden. Es sollte eine gewisse Wärme vom Praxispersonal ausgehen; ich konnte kein Vertrauensverhältnis aufbauen - leider.

    kein Vertrauensverhältnis möglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Wolf Christian Hampe

    Schöne Praxis mit dem Service den ich mir immer gewünscht habe. Ein freundlicher sehr kompetenter Zahnarzt erklärt ausführlich, was zu tun ist. Die Behandlungen erfolgten bei mir immer zügig, entspannt und ohne die geringsten Schmerzen. Termine bekomme ich immer schnell und Wartezeiten gibt es kaum. Besonders dankbar bin ich auch der lieben Prophylaxehelferin für die nette Betreuung bei der PZR.
    Danke an das ganze Team :-)

    Empfehlenswerte Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Johannisstr. 38, 32052 Herford In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen