Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Graseggerstr. 105 f, 50737 Köln
Praxis PD Dr.med. Andreas Draube Facharzt für Innere Medizin Hämatologie u.Intern.Onkologie  logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Behandler:innen
(1)

Dr. med. Eva Heuser Andere

Unzuverlässigkeit beschreibt diese Ärztin recht gut. Nicht zum Termin erschienen. Ergebnisse wurden am Telefon besprochen, nachdem ich 3x anrufen musste. Schriftlich wurden die Ergebnisse, trotz Ankündigung, auch 4 Wochen später trotz mehrfacher telefonischer Bitte bei Ärztin und Personal nicht versandt. Folgeuntersuchung wurde nicht empfohlen, obwohl mehrere Blutwerte über einen Zeitraum von 2 Monaten bis zu 50% über dem max. Referenzwert liegen. Angestellt ist die Ärztin in der PIOH Klinik Nord für Onkologie und Hämatologie.

Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Draube

Nach sehr negativen Erfahrungen in einer anderen Onkologie wechselte ich mitten während der Chemo zu Dr. Draube ins PIOH Köln Nord. Selten eine bessere Entscheidung getroffen! Ich wurde warmherzig und fachkundig betreut und meine Entscheidungen wurden respektiert. Für jedes Problem während der Chemo wurden Tipps gegeben bzw. Empfehlungen ausgesprochen. Einfach rundum gut aufgefangen in einer miesen Situation.

Hat mein Vertrauen wieder hergestellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert