Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Gesetzlich versichert, Privat versichert

Behandler:innen
(6)

Dr.h.c. Jens Egli

2017 mit plötzlich auftretenden Doppelbildern und Schielen in die Praxis gekommen.In der Augenschule wurde nur das Schielen diagnostiziert. Toll, denn wusste ich bereits. Mir wurde gesagt, dass eine medizinische Ursache nicht zu Grunde liegt, ich lediglich Stress hätte. Sollte ne Prismafolie tragen.
    Letzte Woche in der Neurologie mit anderem Grund: Trochlearisparese. Gerne mal googlen. Durch Zufall entdeckt, aber sehr schnell. Eine Entzündung des 4. Hirnnervs Gefahr bei Nichtbehandlung Danke!

Bewertung stellvertrend für die Sehschule! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.h.c. Jens Egli

Bereits bei der telefonischen Anmeldung( wegen akuter Sehstörungen) wurde ich darauf hingewiesen 100€ mitzubringen, im Behandlungszimmer drängte mich eine Arzthelferin nochmals einer kostenpflichtigen Behandlung zuzustimmen. Nachdem ich erklärt hatte, dass ich keine IGeL Leistungen wolle, sondern eine Untersuchung im Rahmen der Kassenleistungen, untersuchte mich Herr Egli kurz, teilte mir dann aber mit, dass er so nichts feststellen könne, das sei nur mit der OCT Untersuchung möglich. Erst nachdem ich 100 € gezahlt hatte, wurde die Untersuchung fortgesetzt. Eine Quittung erhielt ich nur auf Nachfrage, eine Erklärung der möglichen Optionen überhaupt nicht. Eine gründliche Untersuchung und Erklärung der Diagnose erfolgten erst, nachdem ich gezahlt hatte. Meines Erachtens wurde meine Notlage und meine Besorgnis über die akute Sehstörung ausgenutzt. Dies empfinde ich als unredlich. Selbstverständlich können IGeL Leistungen angeboten werden, ein Arzt sollte sie erklären und dem Patienten eine Wahlmöglichkeit lassen.

Systematische Abzocke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.h.c. Jens Egli

Nach meiner Kritik an der Organisation bezüglich der Wartezeiten meiner 90 jahrigen Großmutter, sind wir jetzt sehr zufrieden. Alles top

Nach Kritik kam Besserung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.h.c. Jens Egli

Sehr gut und sehr geduldig sowieso sehr freundlich

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.h.c. Jens Egli

Dr. Egli ist einfach spitze. Ich war mit meinem Vater bei einem Kontrolltermin bei ihm und hatte selbst seit einigen Tagen große Probleme mit meinen Augen. Eine Salbe aus der Apotheke half nicht. Dr. Egli nahm sich für meinen Vater ausreichend Zeit - wie immer - und hat sich tatsächlich auch meine Augen angeschaut. Und das, obwohl ein Kollege von ihm ausgefallen und das Wartezimmer proppevoll war. Dr. Egli verschrieb mir eine Salbe, die direkt am nächsten Tag meine Augen stark verbesserte.
    Ich kann Dr. Egli nur empfehlen, er ist nicht nur kompetent, sondern immer freundlich und geduldig. Vielen Dank nochmal für Ihre spontane Hilfe!!!!

Schnelle Hilfe... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.h.c. Jens Egli

In dieser Praxis herrschen unmögliche Zustände. Atmosphäre wie auf dem Rummelplatz. Die Patienten warten ewig an der Anmeldung. Die Wartezeiten sind enorm. Vor dem Herrn Egli kann man nur warnen. Ohne vorausgegangene Untersuchung versucht er einem teure und in meinem Fall unnötige Igel-Untersuchungen anzudrehen. Ihm scheint das Wohl der eigener Geldbörse mehr am Herzen zu liegen, als das der Patienten. Ich würde jedem raten, sich einen anderen, gewissenhaften Arzt zu suchen.

Man kann vor diesem Arzt nur warnen..!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.h.c. Jens Egli

Ich war mit der Behandlung und Betreuung wirklich zufrieden. Die Arzthelferin sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die beiden Ärzte nehmen sich viel Zeit für einen.
    Man kann immer rein kommen, auch ohne Termin ohne dass man angemeckert wird. Es wird sofort geholfen. Wirklich Klasse!
    Das gibt es leider nicht mehr in vielen Praxen.

Wirklich eine gute Augenarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.h.c. Jens Egli

Ich war bei Herrn Egli mit meinem Sohn(1 Jahr alt),er hat sich sehr gut und sehr nett um ihn gekümmert,hat alles Super geklappt.Danach hat mir alles sehr ausführlich und genau eklert.Bin sehr zufrieden.Für Kontrolle in 6 Monaten gehen wir wieder zu Ihn.

Kompetente und freundliche arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.h.c. Jens Egli

Ging alles reibungslos und ich bin sehr zufrieden

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.h.c. Jens Egli

Ich hatte ja nach den Bewertungen hier ein wenig Angst vor meinem Besuch. ;-) Umso wichtiger ist es mir, nunmehr kurzfristig selbst über meine Erfahrung in der Praxis zu berichten. Die Mitarbeiterinnen sind allesamt ausgesprochen freundlich, Dr. Egli war ebenfalls sehr freundlich und kompetent und ich wurde umfassend beraten und untersucht. Wartezeiten hatte ich keine - ich erschien zum Termin um 7:45 Uhr und verließ die Praxis - zufrieden dank der guten Betreuung - um 8:20 Uhr. Zusatzleistungen bietet nahezu jeder Facharzt an, was nachvollziehbar und verständlich ist. Es bleibt ja jedem selbst überlassen, diese anzunehmen oder aber abzulehnen.

Sehr zufrieden - kann mich den schlechten Bewertungen absolut nicht anschließen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert