Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis Dr.med. Georg B. Roth Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie
Wittekindstr. 102, 44139 Dortmund
Praxis Dr.med. Georg B. Roth Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie  logo

Behandler:innen
(13)

Dr. med. Georg Roth

Ich bekam schlecht Luft und richtig glücklich war ich mit meiner Nasenform auch nicht. Die Suche nach einem Spezialisten begann und ich musste nach mehreren Terminen bei anderen Fachärzten feststellen, daß es sich schwieriger gestaltet als gedacht einen Arzt zu finden dem ich mich anvertrauen wollte. Dr. Roth war mir von Anfang an sympathisch und fachlich stellte mein Problem für ihn keine Hürde da. Meine OP ist 4 Wochen her und das Ergebnis ist top. Vielen Dank für Ihre super Arbeit

Zum Glück Dr. Roth gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Georg Roth

Herr Dr. Roth ist ein sehr kompetenter Arzt, der einem genau zuhört und das umsetzt was man vorab vereinbart hat.
    Ich habe meine Nase von ihm operieren lassen und sie ist super natürlich geworden, noch besser als erwartet.
    Mein Wunsch war nämlich keine neue Nase in meinem Gesicht, sondern meine in optimierter Form sprich gerade und mit abgerundetem Nasensteg.
    Das ganze Team ist super hilfsbereit und bei Fragen immer erreichbar großes Lob!!!

Sehr kompetent und vertrauenswürdig !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Georg Roth

Auf Anraten meines Mannes, der selber vom Fach ist, habe ich mich in die Obhut von Dr. Roth begeben, da bei mir ein komplexer Eingriff erforderlich war.
    Bereits während der Beratung zeigte sich, dass Dr. Roth seine Profession mit Leidenschaft und höchsten Ansprüchen an sich selbst betreibt.
    Dieses spiegelte sich während der gesamten Behandlungsphase bis zur Nachkontrolle wieder. Der Eingriff gestaltete sich völlig komplikationslos und ohne postoperative Beschwerden. Absolute Empfehlung!

Absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Roth habe ich mich sehr gut verstanden gefühlt. Er hat mir zugehört und
    mich über alles aufgeklärt. Ich bin von seiner Leistung als Arzt und Mensch sehr
    begeistert und bin überglücklich über das Ergebnis meiner Nase! Er ist ein hervorragender Arzt,
    der genau weiss was er tut!
    Auch möchte ich das tolle Team in seiner Praxis erwähnen, danke!!
    Ich habe den richtigen Arzt gefunden und bin sehr zufrieden.

Nasen OP mit vollster Zufriedenheit im Novemer 2021, danke!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Georg Roth

Ich bin heilfroh mich nach der Behandlung von zwei anderen Chirurgen in die Hände von Dr.Roth begeben zu haben, der mir mit der letzten OP ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben hat. Er ist ein großer Meister seines Fachs und verstand mein Anliegen ohne große Erklärung. Das Ergebnis ist noch nicht ganz wie ich es haben möchte , aber Dr. Roth musste viel "Übel" ausbaden und ihm vertraue ich zu 100%. Die Betreuung durch die Praxis ist unschlagbar fürsorglich und freundlich. DANKE!!!

Dr.Roth hat magische Hände • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

eine Freundin von mir hat mit diesen Arzt empfohlen
    Und am Anfang war ich sehr skeptisch da es auch etwas schwierig ist einen guten Arzt zu finden
    Als ich zu dr roth in der Praxis war habe ich mich schon direkt wohl gefühlt er ist ein kompetenter guter Arzt bei unserem Gespräch habe ich direkt gemerkt dieser Arzt ist es dieser Arzt wird mich operieren ich war so glücklich
    Und mein Resultat war schöner als ich mir es je hätte vorstellen können danke dr roth sie haben meinen Traum erfüllt

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Georg Roth

Ich habe bei Dr Roth ein Brazilian Butt Lift machen lassen. Ich habe lange von einem schönen Po geträumt, jedoch Angst gehabt das Ergebnis könne mir zu groß werden. Dr Roth hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Zudem fühlt man sich so toll aufgehoben, sowohl von ihm selbst, als auch vom gesamten Team. Besonders Frau Xxxxx strahlt so viel positive Energie aus. Ich kann wirklich nur jedem, der einen guten Chirurg sucht, ans Herz legen: hier seid ihr richtig!

Rundum Betreuung des gesamten Teams • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Georg Roth

Nachdem ich mich seit über 5 Jahren von verschiedenen Ärzten habe verunsichern lassen, da ich mich einfach nicht verstanden gefühlt habe, kam ich zu Dr. Roth. Schon nach dem 1. Gespräch habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte das Gefühl, dass Dr. Roth gut zuhört, auf meine Vorstellungen eingeht und die Möglichkeiten, nach meinen Wünschen und nicht nach irgendwelchen medialen Idealen, passend zu mir und meinem Gesicht, mit mir bespricht. Für mich stand der Wunsch nach einem natürlichen Ergebnis an erster Stelle. Ich habe mir die Nase begradigen (+Nasenscheidewand) und etwas verschmälern, sowie den Höcker entfernen lassen. Durch Vorgespräche bei anderen Ärzten hatte ich sehr große Angst vor einer großen Veränderung, schließlich störte mich nicht, dass meine Nase schon immer etwas größer und breiter war, im Gegenteil, genau das macht mich aus und genau das wollte ich erhalten. Ich entschloss mich zu einer OP bei Dr. Roth mit einem unglaublichen Ergebnis. So wunderschön und natürlich hätte ich mir es im Traum nicht vorstellen können. Wenn ich in den Spiegel sehe, sehe ich einfach mich, meine Nase, ganz natürlich perfektioniert und passend zu meinem Gesicht und nicht orientiert an einem Ideal. Ich bin unglaublich glücklich und froh mich endlich getraut zu haben. Ich kann Dr. Roth wirklich nur weiterempfehlen, er ist ein Genie auf seinem Gebiet. Nicht zu vergessen ist auch die tolle Begleitung durch das Praxis-Team, was prä- und post-operativ, durch sehr hohes Engagement, für eine tolle und herzliche Wohlfühl-Atmosphäre sorgte.

Nasenkorrektur mit super natürlichem Ergebnis, mehr als zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Georg Roth

Ich habe mir bei Dr. Roth die Nase, die Brüste und den Po operieren lassen. Das war die beste Entscheidung meines Lebens. Dr. Roth hat einen Blick für Ästhetik, sodass er das Beste aus meinem Körper rausholen konnte, ohne das es künstlich aussieht. Er hat meine Erwatungen übertroffen. Ich habe dadurch ein neues Lebensgefühl bekommen und bin überglücklich. Mein Umfeld ist auch begeistert. Ich empfehle den Dr. Roth jedem weiter. Er ist sehr kompetent und freundlich. Nach op war er stets verfügbar

Ein Meister auf seinem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Georg Roth

Zur Vorgeschichte: ich bin als Kind von einem Auto angefahren worden und hatte seitdem einen seitlichen Nasenbeinbruch und eine asymetrische Nase.
    Dr. Roth behandelte mich mit großem Respekt und erklärte mir, dass eine OP nicht zwingend zum Erfolg führen müsse, sondern dass eben auch eine Verschlimmerung das Ergebnis sein könne. Er erkannte jedenfalls den aus den Unfallfolgen herrührenden Leidensdruck und erklärte sich zur OP bereit.
    Das Ergebnis war hervorragend! Schon am ersten Abend nach der OP war trotz noch geschwollener Nase sichtbar, dass ich meine Nase von vor 40 Jahren zurück hatte. Das Glücksgefühl ist kaum zu beschreiben. Vielen, vielen Dank!

Hervorragende Arbeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert