126 Bewertungen Berlin, Clayallee 175

(1)
Behandler:innen
(21)

Dr. med. Christiane Kersten Andere

Ich hatte bereits zwei Anwendungen bei Fr. Dr. Kersten und war jedes Mal sehr zufrieden. Das Team und insbesondere Frau Dr. Kersten sind absolut freundlich und kompetent. Die Beratung erfolgt ausführlich mit allen Informationen. Die Abwicklung der Termine ist digital und komfortabel, die Praxis selber modern und auf dem neuesten Stand und bei den Terminen selber funktionierte immer alles reibungslos. Ihr fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben und gut betreut. Das Team hat auch als Nachsorge nachgehakt, ob alles passt und wie es mir geht. Ich kann die Praxis definitiv weiterempfehlen.

Dr. med. Christiane Kersten Andere

Ich habe von Frau Dr. Kersten eine Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung durchführen lassen.
    Nach zwei Schwangerschaften war die Haut an meinem Bauch gerissen und er hing schlaff herunter. Ich habe mich nur noch unwohl gefühlt.
    Bereits im Beratungsgespräch war Frau Dr. Kersten sehr aufmerksam und hat mich ausführlich beraten und aufgeklärt.
    Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen bei weitem. Ich fühle mich endlich wieder selbstbewusst und schön. Mein Bauch ist ganz flach und man kann meine Bauchmuskeln sehen.
    Die Schmerzen nach der Operation waren mit leichten Schmermitteln gut auszuhalten und ich konnte nach zwei Wochen wieder arbeiten gehen.
    Ich bin Frau Dr. Kersten so dankbar und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. med. Christiane Kersten Andere

Ich habe in der Praxis Bamdad Frau Dr. Kersten wegen zwei kleinen Operationen aufgesucht, eine Korrektur an der rechten Wange und eine Lipomentfernung am Oberschenkel.
    Durch das vorangegangene ausführliche Beratungsgespräch fühlte ich mich für die folgenden Eingriffe gut aufgeklärt.
    Es gab jeweils einen kleinen Schnitt, die Fäden wurden nach 1 Woche gezogen.
    Die Narben sind sehr gut verheilt. Im Gesicht ist nichts mehr vom Eingriff erkennbar, am Oberschenkel eine unauffällige dünne Narbe.
    Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt und werde für weitere Behandlungen wieder kommen.

Peyman Bamdad

Oberliedstraffung super Ergebnis. Hat zwar 4 Wochen gedauert bis jegliche Verfärbung verschwunden war, bin aber absolut top zufrieden! Sehr empfehlenswert!

Dr. med. Christiane Kersten Andere

Ich habe die Praxis Bamdad wegen einem mich störenden Altersfleck an der rechten Wange aufgesucht. Im ausführlichen Beratungsgespräch mit Hautanalyse wurde ich von Frau Dr. Kersten gut bezüglich der für mich zur Verfügung stehenden Behandlungsmöglichkeiten beraten. Ich entschied mich für eine BBL Behandlung (Breitbandlicht). Durch die „ganzheitliche“ Behandlung des Gesichtes, da neben dem „Hauptfleck“ noch viele kleine Pigmenstörungen zu sehen waren. Alle Stellen wurden dunkler, vor allem der an der Wange. Nach wenigen Tagen fielen die „Krusten“ ab die und die Altersflecken waren alle weg. Als „Nebeneffekt“ hatte ich eine ganz wunderbare, strahlende Haut… auf die ich von verschiedenen Seiten angesprochen wurde. Beratung und Behandlung waren professionell und doch menschlich angenehm. Das Ergebnis überragend. Ich komme wieder.

Peyman Bamdad

Ich hatte vor kurzem bei Dr Bamdad eine Augenlidstraffung und bin so glücklich über das phantastische Ergebnis. Dr Bamdad nimmt sich Zeit und ist sehr sympathisch. Ich habe mich gleich wohl gefühlt in der Praxis. Auch die Mitarbeiterinnen waren alle sehr aufmerksam. Für mich gibt es keinen anderen mehr.

Peyman Bamdad

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Augenlidstraffung mit Bestnote :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Peyman Bamdad

Ergebnis der Korrektur: nicht, wie zuvor besprochen.
    Gar kein Volumen im Dekolleté, die linke Brust sitzt weiterhin sehr tief, weiterhin bottoming out.
    Die Implantattasche der rechten Brust wurde zur Seite soweit nach außen gesetzt - dass mir in Rückenlage das ganze Implantat von oben weg zur Seite rutscht. Rechte Brust: Beule oben im Dekolleté (Ultraschallbilder), Implantat hat sich gedreht o. wurde falsch eingesetzt. Bei Hilfesuchendem Gespräch bat er erneute Korrektur auf eigene Kosten an

unglaublich traurig über das gescheiterte Ergebnis meiner Brustkorrektur. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Peyman Bamdad

Ich habe Ober- und Unterlidstraffung machen lassen sowie Eigenfettauffüllung der Wangen. Auch wenn ich, wie vielleicht bei Männern üblich, etwas ungeduldig war bis alles verheilt war, ist das Ergebnis sehr gut - sowohl aus meiner Sicht als auch aus Sicht von männlichen und weiblichen Bekannten. Sie haben unaufgefordert bzw ohne von der OP zu wissen gesagt, ich sähe wesentlich frischer/ wacher aus und fragten, was ich gemacht hätte. Es lohnt sich also auch für Männer.

1000 Dank nochmals!

Sehr gutes Ergebnis, sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Peyman Bamdad

Im Oktober 21 führte Dr Bamdad eine transkonjunktivale Blepharoplastik mit Injektion von Eigenfett bei mir durch. Die Behandlung war von den Vorgesprächen über den Service in der Klinik bis zu der Nachsorge exzellent. Die OP wurde in Vollnarkose durchgeführt und der einnächtige, stationäre Aufenthalt war einzigartig, ich wurde liebevoll umsorgt und versorgt.
    Das Ergebnis der Blepharoplastik ist ebenso überragend. Das Eigenfett "hielt" nicht so sehr wie gewünscht, dennoch ist das Ergebnis mehr als zufriedenstellend. Ich hätte ein solch schönes Resultat nicht für möglich gehalten und ich bin so glücklich wie noch nie.
    Danke!

Ausgezeichneter Arzt, Team und Ergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Peyman Bamdad

Frau Dr.Xxxxx und Hr.Dr. Bamdad sind richtig super Ärzte.
    Die Zeit die man sich für einen Patienten nimmt über die Aufklärung bis zum Endergebnis, kann man nur in höchsten Tönen loben. Beide Ärzte strahlen eine Ruhe aus und nehmen jegliche Angst oder Bedenken die man hat. Ich werde Sie aufjedenfall weiterempfehlen.

Ärzte sind super!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Clayallee 175, 14195 Berlin In Google Maps anzeigen