Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Über uns

Sinntalklinik Bad Brückenau

Mit der Aufnahmeuntersuchung begann ein genau auf meine Bedürfnisse zugeschnittenes Behandlungsprogramm. Besonderen Wert legten die sehr engagierten Ärzte und Therapeuten auf die Hintergrundinformationen zu meiner Erkrankung und den Möglichkeiten der Linderung. Bestens ausgebildete Physiotherapeuten und einfühlsame und erfahrene Ärzte bilden zusammen mit dem Servicepersonal ein wunderbar einfühlsames Team, das freundlich und souverän für ein angenehmes, familiäres Klima sorgt. Die Küche ist mit Personal und Angebot sehr gut.
    Klinik und Gesamtkonzept verdienen Bestnoten. Die Unterkünfte sind zweckdienlich.
    Insgesamt waren die Wochen dort genau das, was ich nach meiner Prostatektomie am nötigsten hatte.

Klinik und Therapie waren passgenau auf das zugeschnitten, was ich brauchte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sinntalklinik Bad Brückenau

Ich war 2014 und. 2015 wegen meiner Brustkrebs Nachsorge in Behandlung dort. Ich würde jederzeit wieder in diese Klinik gehen.Ärzte, Therapeuten u.das gemeinsames Team war einfach super.Danke an euch allen.Liebe Grüsse Tina Ruhmann.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sinntalklinik Bad Brückenau

Die Anreise mit dem Zug war wegen DB-Problemen lang und unbequem. Endlich in der Klinik angekommen erwartete mich sowohl in medizinischer Versorgung als auch in puncto seelischer Gesundung ein hervorragendes Team angefangen vom Chef, Prof. Engehausen bis zur "Raumkosmetikerin". Fachliche Kompetenz und menschliche Wärme waren allgegenwärtig. Einrichtungen wie z.B. das Bewegungsbad konnte in therapiefreien Zeiten benutzt werden. Das war sehr angenehm und Billardtisch und HotSpot ergänzten optimal

Viel besser "Raus als Rein" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sinntalklinik Bad Brückenau

Es gibt im allgemeinen nichts zu bemängeln, ausser das kein kostenloses W-lan zur verfügung steht, und die kleinen Fernseher im Zimmer (die aber jetzt erneurt werden sollen) . Ansonsten einfach nur weiterzuempfehlen.

Einfach nur weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sinntalklinik Bad Brückenau

Ich war 5 Wochen da und habe absolut nichts zu Meckern.
    Ein besonderes Lob an "den Keller zum Lachen". Die Therapeuthen waren trotz krankheitsbedingten Ausfällen immer super gut drauf.
    Genau wie die Schwestern und Ärzte. Besonders Dr. Engehausen und Dr Junginger. Die beiden haben mir das Vertrauen zu den Ärzten wiedergegeben.
    Die Küche, einfach lecker.
    Die Zimmer waren immer sauber.

Einfach toll. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sinntalklinik Bad Brückenau

Die Rehaklinik Bad Brückenau ist zu empfehlen. Die Lage, die Räumlichkeiten, die medizinische und physiologosche Betreuung sind ansprechend. Das Essen ist ebenfalls gut.
    Lediglich eine Aussage des Oberarztes zu der Einschätzung der Leistungsfähigkeit von Patienten stimmte andere und mich nachdenklich: \"Wer noch im Stande ist ein Parkhaus zu bewachen, wird als arbeits- bzw. leistungsfähig entlassen. Im Grunde könne dies jeder der Rehapatienten!\"

Ich höre hier einen klaren Auftrag des Klinkträgers \"RV Rentenversicherung\" heraus, bestmöglich eine Verrentungschance zu vermeiden.

Hier sehe ich die Ärzte mehr als Anwalt des PAtienten und nicht als Anwalt der RV!!!

Klinik ist empfehlenswert (Einschränkung Sozialprognose z.G. RV) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wernarzer Str. 12, 97769 Bad Brückenau In Google Maps anzeigen