Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Rosenberg Abt.Innere Medizin

    Bei meinem Aufenthalt in der Klinik habe ich dort hervorragende Ärzte angetroffen. Meine Stationsärztin war sehr engagiert und hat sich um alle Patienten hervorragend gekümmert. Auch die anderen Ärzte, mit denen ich in Kontakt gekommen bin, waren sehr nett und fachlich kompetent. Sie haben sich alle viel Zeit genommen und waren immer sehr bemüht so gut es ging zu helfen. Es war eine rundum qualitativ hochwertige und hervorragende medizinische Betreuung.

    Hervorragende Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hinter dem Rosenberge 1, 33014 Bad Driburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen