Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt Klinik für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie

    Fr. Dr. Xxxxx nahm eine komplizierte OP an meinem li. Fuß vor. Eine außerordentliche Ärztin, zu der ich sofort Vertrauen fasste, zumal ich vor 8 Jahren wg. eines Unfalles schon einmal von ihr n diesem Fuß operiert wurde.
    Ich wusste, ich bin bei ihr und dieser Klinik in besten Händen.

    Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt Klinik für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie

    Vor ca.6 Wochen war ich bereits schon einmal eine Woche stationär dort und auch bei meinem aktuellen Aufenthalt (eine Woche) > Versteifung rechtes Sprunggelenk nach Arthrose / Polytrauma vor 3 Jahren... besonders hervorheben möchte ich meinen behandelnden Arzt: den Oberarzt der Abteilung ( Name darf laut Richtlinien leider genannt werden) , sowie dessen Chefin Fr.Dr.A. Fuhrmann!
    Natürlich gilt mein Dank auch dem gesamten Team...ich hab mich sehr gut dort aufgehoben, sowie kompetent behandelt gefühlt.

    Ein besonderer Dank für die spezielle Behandlung um mich als "Hämophilie-Patient" gilt dem Anästhesisten-Team !

    Falls ich mal wieder in ein "Spezialkrankenhaus" dieser Güte muss... jederzeit gern wieder "Campus Bad Neustadt"!

    Dickes Lob... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt Klinik für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie

    Hervorragende Ärztliche Versorgung durch die
    Fußchirurgie.
    Kann Frau Dr. Fuhrmann nur empfehlen.
    Sehr gute Betreuung auch durch Ärzte und Pflege der Anästhesie.

    Ausnahmslos perfekte Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt Klinik für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie

    ich war zweimal wegen einer Fersenbeinbruchs bei Dr Kolbe in Behandlung er ist einer der kompetentesten und nettesten Ärzte die ich kennen gelernt habe.
    Die Erklärungen waren ausführlich und man fühlte sich sehr gut aufgehoben im gesamten Team.

    Sehr guter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt Klinik für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie

    Ich war 3 Tage zu einer Fuß op in der Rhön Klinik!

    Kann diese Klinik nur jedem empfehlen! Dr. Kolbe ist spitze! Der absolute Wahnsinn! Von Anästhesie bis Schwesterbetreuung- alles professionell und überaus hilfsbereit und freundlich!!

    Essen ist reichlich und schmeckt für Krankenhausverhältnisse gut!!

    Wer sich in gute Hände in Punkto Sprunggelenk geben will der sollte nach bad Neustadt fahren!!!

    Bin mehr als zufrieden!

    Super!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Von-Guttenberg-Str. 11, 97616 Bad Neustadt an der Saale In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen