Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Herz- und Diabeteszentrum NRW

    Ich bin sehr überrascht, war schon öfters hier , aber diesmal einfach klasse.
    Sehr nettes und zuvorkommende Personal, Ärzte einfach super .
    Macht weiter so

    Positiv überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    Herz- und Diabeteszentrum NRW

    Hier stimmt meiner Meinung nach das Paket aus Fachkompetenz und Wohlfühleffekt um schnell wieder gesund zu werden. Ich habe mich jedenfalls bei allen Beteilgten sehr wohl gefühlt und bin mit meinen Wünschen immer auf ein offenes Ohr gestossen.

    Alles gut geklappt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Herz- und Diabeteszentrum NRW

    Am 25.04.18 wurde ich im HDZ am Herzen operiert.Einen Tag zuvor wurde eine Herzkatheteruntersuchung zur Darstellung der Herzkranzgefäße durchgeführt. Der CA selbst übernahm diese Untersuchung. Beim injizieren des Narkosemittels verspürte ich einen starken Schmerz im gesamten rechten Bein. Bei meiner Nachfrage wurde mir gesagt, dies sei normal. Anschließend wurde mehrfach meine Leistenarterie punktiert, leider ohne Erfolg. Dann wurde ein anderer Arzt hinzugezogen, der dann ohne Probleme meine linke Leistenarterie punktierte, sodass die Untersuchung fortgesetzt werden konnte. Der CA selber war völlig empathielos. Nichts wurde mir erklärt, geschweige denn die Angst genommen, die ich nach dieser erfolglosen und schmerzhaften Behandlung mittlerweile hatte. Noch am selben Tag bemerkte ich, dass mein Bein taub wurde. Nach der OP habe ich dies dann auch sofort gesagt. Eine Neurologin wurde hinzugezogen und bestätigte, dass der Femoralisnerv geschädigt wurde. Die Untersuchung ist mittlerweile einen Monat her. Mein Bein ist immer noch nicht funktionsfähig. Da ich im Aussendienst tätig bin und auf das Auto angewiesen bin, hat mich dieser CA berufsunfähig gemacht. Keine Ahnung, wie lange das noch dauert. Was mich aber am meisten ärgert und richtig wütend macht ist die Tatsache, dass niemand von den Kardiologen es für nötig gehalten hat bei mir vorbeizuschauen und nachzufragen, oder sich tatsächlich für seinen Fehler zu entschuldigen. Völlig empathielos, desinteressiert und arrogant. Ich muss mich jetzt in wochenlange Physiotherapie begeben in der Hoffnung, dass mein Bein wieder vollständig funktionsfähig wird.
    Besonders betonen möchte ich jedoch, dass ich mit dem Herzchirurgenteam um Prof. Gummert außerordentlich zufrieden war, und dass ich mich auf der Station Toskana sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Sowohl das Pflegepersonal, als auch die Servicekräfte waren besonders lieb und einfühlsam.

    Katastrophale Herzkatheteruntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

    Herz- und Diabeteszentrum NRW

    Ärzte und Pflege personal top aber die frauen bei Rezeption schrecklich unfreundlich in meine augen sind die auf fehler Platz und der Parkplatz total die abzocke 20 euro wenn nicht lasen sie sie nicht raus die ausage Rezeption frau!!!! Schrecklich das sie auf kosten die kranke menschen oder die Angehörigen noch geld machen wollen

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Herz- und Diabeteszentrum NRW

    Von der Aufnahme über die notwendigen Voruntersuchungen über die eigentliche OP bis zur Pflege greift hier alles perfekt in einander. Ein großer Laden mit unglaublichen OP Zahlen = Routine bei den Eingriffen und bei Komplikationen. Gleichzeitig fühlt man sich niemals als Nummer, sondern alle kümmern sich rührend und freundlich. Sofern ich das als Nichtmediziner beurteilen kann, sind alle Geräte und Methoden auf dem allerneuesten Stand. Die Extra Investition für die Unterbringung auf der Privatstation mit Einbettzimmer ist lohnenswert. Mit Aortenklappenersatz konnte ich nach 10 Tagen entlassen werden. Perfekt!

    Wenn Herz OP, dann hier. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Herz- und Diabeteszentrum NRW

    Wie bei einem vorherigen Besuch sehr freundliche und umfassende Beratung, zügige Untersuchung, zielorientierte Abwchlussbesprechung, keine Bevormundung des Patienten, insgesamt wohlgefühlt und achtsam behandelt worden. Klare Weiterempfehlung

    Ambulante Behandlung bei Dr. Frank van Buuren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Herz- und Diabeteszentrum NRW

    Sehr kompetente Mitarbeiter, Diabetes wurde innerhalb von 1 Woche hervorragend eingestellt. Danke

    Klasse Team, Klasse Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Herz- und Diabeteszentrum NRW

    Ich kam mit einem angeborenen, über 20 Jahre unentdeckten, Herzfehler hierher.
    (auftreten 1 : 1 000 000)
    Prof. Minami operierte mich und begleitete mich in dieser Zeit.
    Er rettete mir das Leben.
    Wer so einen Arzt eingestellt hat (leider ging Prof. Minami nach Japan zurück), hat ein Händchen für GUTE MEDIZINISCHE BEHANDLUNG.
    DANKE!

    DANKE PROF. MINAMI UND DER HERZSTATION!Mir wurde hier 2002 das Leben gerettet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Herz- und Diabeteszentrum NRW

    Wer Herz- und/ oder Kreislaufprobleme hat ist hier am bestem aufgehoben.

    Sehr gut und absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Herz- und Diabeteszentrum NRW

    Besser als im HDZ kann man nicht aufgehoben sein. Absolut zu empfehlen.

    Herztransplantation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Georgstr. 11, 32545 Bad Oeynhausen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen