Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    MediClin Schlüsselbad Klinik Abt. Orthopädie

    die therapeuten sind absolute klasse hatte dazu mit frau Xxxxx eine super physio.aber auch die anderen mitarbeiter top.mit der reha nach 3 operationen in kurzer zeit sehr zufrieden.

    super reha • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    MediClin Schlüsselbad Klinik Abt. Orthopädie

    Das Pflegepersonal ist TOP!!! Die Einrichtung und das Klinikum sind OK. Aaaaber... Die medizinische Betreuung durch die Ärzteschaft sind untereridisch! Meine Mutter wurde durch einen Arzt mit seltsamen deutsch Kenntnissen aufgenommen. Es wurden Fakten dokumentiert, welche nicht stimmten. Nachdem meine Mutter gestürzt war, hatte sie sich einen Brustwirbel gebrochen. Kein Vorwurf an die Pflegemannschaft. Sowas kann passieren. Jedoch haben die Ärzte (!!!!) sich verweigert eine entsprechende Diagnostik einzuleiten und meine Mutter mit Schmerzmittel vollgepumpt. Sie wurde 2,5 Wochen durch die Therapie gequält, ohne Röntgen und nur mit der Aussage "Die Dame hat nur Prellungen, das vergeht wieder". Trotz mehrmaliger Aufforderung wurde meine Mutter nicht durch eine Röntgendiagnose untersucht!!! Sie hatte 2,5 Wochen Schmerzen im Kreuz. Die Aussage des "Dorfarztes" war: "Die Dame nix macht mit Therapie, keine Meglichkeit zu machen vernünftige Rehabilitation" und "Schmerzen nix so schlimm wg. Problem mit Kopf und Demenz". UNGLAUBLICH einem Demenzpatient Schmerzen abzusprechen!!!!

    Danach haben wir unsere Mutter vorzeitig aus der Reha selber entlassen und sind sofort zum Orthopäden. Diagnose: Bruch eines Brustwirbels -- inoperabel mit starken Schmerzen verbunden.

    Meim Fazit: Wenn ein Arzt Menschen behandeln und helfen soll, sollte er mehr Qualifikation mitbringen als das hier der Fall ist. Auch sollte er sich mit Patienten und Angehörigen so unterhalten können, dass er alles versteht und auch ausdrücken kann.

    Liebe Klinikleitung, die Ihr das alles vertuscht: Ich wünsche mir, dass ihr den Laden schliesst oder zumindest fachkundiges Personal in einer so sensiblen Abteilung wir der Geriatrie einsetzt. Armes Deutschland... so langsam sind wir nicht besser als die Versorgung in der hintersten Mongolei (Schamanen). Hauptsache ihr verdient Geld in Unsummen.

    Schämt Euch, denkt nach, lasst es einfach bleiben!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Geriatrie / unterirdische medzinischen Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    MediClin Schlüsselbad Klinik Abt. Orthopädie

    Die Schlüsselbad Klinik ist mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen

    Erfolgreicher Aufenthalt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    MediClin Schlüsselbad Klinik Abt. Orthopädie

    Alles war wunderbar - die Anwendungen super - das Essen bestens - weiter so

    Nach einer Hüftop war ich sehr zufrieden mit dieser Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Renchtalstr. 2, 77740 Bad Peterstal-Griesbach In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen