Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik am Kurpark

    Die AHB in dieser Klinik ist wie erwartet wohl der Mercedes unter den Urologischen Fachkliniken, welche Reha oder AHB anbieten. Sehr umfangreiches und abwechlungsreiches Therapieprogramm (ca. 20 bis 22 Stunden pro Woche (Mo. bis Sa.), welches dem Bedarf eines jeden Patienten angepasst. Das Problem der Inkontinenz wird gezielt behandelt und mit Erfolg (zumindest bei mir - sehr reduziert). Die Seminare über Erkrankungen und Ernährung sind absolut spitze. Ebenso ist das Essen von reichlicher Auswahl geprägt mit Schulung für die gesunde Ernährung verbunden. Die medizinische, sprich ärztliche Betreuung ist umfangreich, persönlich und gut! Die Therapieräume sind sehr gut verteilt in den verschiedenen Häusern und die Therapeuten und das ganze Personal überhaupt (ca. 130 Mitarbeiter) ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. (Man merkt, dass die Klinik im Privatbesitz ist und die Mitarbeiter gerne hier arbeiten!!). Die Ausstattung der Zimmer ist sehr verschieden (wohl je nach Versicherung). Die Zimmer im Bereich von Haus 4 sind renovierungsbedürftig, was wohl auch in Angriff genommen wird.
    Meine drei Wochen in dieser Klinik waren insgesamt sehr erholsam und meiner Genesung sehr förderlich. Die Lage der Klinik ist optimal, sehr ruhig und nur wenige Meter vom Kurpark entfernt.

    Absolutes MUSS für Prostata-Ca Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ziergartenstr. 19, 34537 Bad Wildungen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen