Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    SRH Gesundheitszentrum Abt. Orthopädie

    Sehr schlechte Einrichtung .Mangelhafte benhemen von Pflegepersonal.Ärtzte interessieren nicht um Patienten.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sehr schlechte Reha • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    SRH Gesundheitszentrum Abt. Orthopädie

    Meine Anschlussbehandlung nach einer Hüft-Transplantation im SRH- Gesundheitszentrum in Bad Wimpfen
    war intensiv, fordernd und fördernd und hat ausgezeichnete Fortschritte im Heilungsprozess gebracht. Besonders positiv zu erwähnen ist die große Mühe, die sich besonders die Chefärzte gaben. Ohne Zeitdruck wurde ich auch über das eigentliche Krankheitsbild hinaus ganzheitlich behandelt. Das heißt in meinem Fall, dass auch die Blutdruckerhöhung und die medikamentöse Einstellung überprüft und angepasst wurden.
    Die größte Stärke des SRH-Gesundheitszentrums in Bad Wimpfen ist, dass der Patient immer im Mittelpunkt steht und alles für ihn und seine Rehabilitation getan wird. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich, bemüht und hilfsbereit.
    Ich kann und werde diese Klinik uneingeschränkt weiter empfehlen und dort auch weitere Anschlussbehandlungen durchführen.

    Eine Spitzenbewertung ist durch die Leistungen verdient. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

An der Alten Saline 2, 74206 Bad Wimpfen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen