SRH Gesundheitszentrum Abt. Orthopädie

Sehr schlechte Einrichtung .Mangelhafte benhemen von Pflegepersonal.Ärtzte interessieren nicht um Patienten.

Sehr schlechte Reha • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

SRH Gesundheitszentrum Abt. Orthopädie

Meine Anschlussbehandlung nach einer Hüft-Transplantation im SRH- Gesundheitszentrum in Bad Wimpfen
    war intensiv, fordernd und fördernd und hat ausgezeichnete Fortschritte im Heilungsprozess gebracht. Besonders positiv zu erwähnen ist die große Mühe, die sich besonders die Chefärzte gaben. Ohne Zeitdruck wurde ich auch über das eigentliche Krankheitsbild hinaus ganzheitlich behandelt. Das heißt in meinem Fall, dass auch die Blutdruckerhöhung und die medikamentöse Einstellung überprüft und angepasst wurden.
    Die größte Stärke des SRH-Gesundheitszentrums in Bad Wimpfen ist, dass der Patient immer im Mittelpunkt steht und alles für ihn und seine Rehabilitation getan wird. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich, bemüht und hilfsbereit.
    Ich kann und werde diese Klinik uneingeschränkt weiter empfehlen und dort auch weitere Anschlussbehandlungen durchführen.

Eine Spitzenbewertung ist durch die Leistungen verdient. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal