Hölzleinsmühle 1, Hölzleinsmühle , Bayreuth

Sabine Hacker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Sabine Hacker Heilpraktikerin

Prophylaxe wird bei mir groß geschrieben.
Ich freue mich, Sie zu begleiten. Gemeinsam schauen wir, was es gerade braucht.

Herzliche...

• Fußreflexbehandlung
  • Kinesiologie
  • Dunkelfeldmikroskopie

Standort: Praxis Sabine Hacker Heilpraktikerin Andere

Ich habe Multiple Sklerose und habe bei Sabine Hacker eine Darmsanierung gemacht. Sie hat mich hervorragend beraten und begleitet. Meine Fragen hat sie immer schnell und kompetent beantwortet. Fühle mich gut aufgehoben bei Sabine Hacker. Kann sie mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Sabine Hacker

Es freut mich sehr, dass ich Ihnen hier Unterstützung leisten konnte. Ihnen weiterhin alles Gute. Vielen lieben Dank.

Standort: Praxis Sabine Hacker Heilpraktikerin

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung.
Ich hatte eine halbe Gesichts paralyse, die innerhalb von einer Woche wieder geheilt war durch die Behandlung von Frau Hacker und die empfohlenen Heilmittel. Ich hätte gedacht es würde 4 bis 6 Monate brauchen um zu heilen. Aber durch die Behandlung von Frau Hacker hat es zum Glück nicht so lang gedauert und mein Gesicht war wieder voll funktionstüchtig.

Sabine Hacker

Wunderbar, dass die Mittel so schnell angeschlagen haben und es Ihnen besser geht.
Weiterhin alles Gute für Sie.

Tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Hacker Heilpraktikerin

Ich bin seit mindestens 15 Jahren bei Sabine Hacker in Behandlung und kann nur das Beste berichten.
Aktuell hatte ich einen positiven Hpv Befund und einen auffälligen Pap Abstrich,was mir große Sorgen bereitete. Mit viel Einfühlungsvermögen erklärte mir Sabine Hacker die Behandlung der Mikroimmuntherapie und konnte mir so meine Angst vor einer schlimmen Erkrankung nehmen. Sabine Hacker nimmt sich immer viel Zeit für die Behandlung, ist fachkundig fundiert und hat mir sehr geholfen.??Vielen Dank

Sabine Hacker

Ich freue mich, dass ich Sie unterstützen kann.

Sabine Hacker verdient einen sechsten Stern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Hacker Heilpraktikerin

Bereits Anfang des Jahres war ich bei Fr. Hacker in Behandlung, weil ich an einer Hormonstörung leide. Fr. Hacker hat sich sehr viel Zeit genommen und Ihre Behandlung war sehr erfolgreich. Homöopathie bedeutet natürlich auch viel Eigenarbeit, dafür wird an den Ursachen gearbeitet und nicht nur an der Symptomlinderung.

Sabine Hacker

Freue mich sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und es Ihnen wieder besser geht. Alles Liebe und gute Gesundheit weiterhin.

Sehr gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Hacker Heilpraktikerin

Frau Hacker ist eine Heilpraktikerin mit Herz, besonderer fachlicher und sozialer Kompetenz, ich befinde mich erst seit ein paar Monaten wegen einer Darmsanierung bei Ihr in Behandlung und fühle mich bei ihr super aufgehoben, sie nimmt sich sehr viel Zeit, um sich ein Bild vom Patienten zu machen, sieht auch Nebenschauplätze, behandelt auch diese und ist jederzeit für Fragen verfügbar!

Sabine Hacker

Vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Sehr gerne unterstütze ich, wo ich kann und wo es notwendig ist. Freut mich, dass es Ihnen nun wieder besser geht. Weiterhin alles Gute für Sie!

HEILPRAKTIKERIN der besonderen Art • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Hacker Heilpraktikerin

Ich gehe schon lange zu Heilpraktikern, aber Frau Hacker ist wirklich klasse. Super Diagnose und Behandlung und das auch noch zu einem sehr günstigen Preis. Mehrere Schulmediziner konnten mir nicht helfen. Vielen Dank Frau Hacker. Sie haben mir sehr geholfen.

Sabine Hacker

Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte und dass sich Ihre Beschwerden in der kurzen Zeit, auch durch Ihre sehr gute Mitarbeit, deutlich gebessert haben. Ihnen von Herzen alles Gute und beste Gesundheit.

Super Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Hacker Heilpraktikerin

Ich bin schon seit einiger Zeit bei Frau Hacker in Behandlung und kann nur ausschließlich Positives berichten. Sie nimmt sich immer viel Zeit, kann sich sehr gut in ihre Patienten einfühlen und verfügt über ein immenses Fachwissen. Ich fühle mich bei Frau Hacker sehr wohl, da sie ihre Patienten ernst nimmt, alle Behandlungschritte genau erklärt und es auch sehr gut schafft, Körper und Geist in Einklang zu bringen. Ich bin sehr zufrieden und gehe immer wieder gerne hin.

Sabine Hacker

Vielen lieben Dank für Ihre lieben Worte. Für Sie alles Gute.

Heilpraktikerin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Hacker Heilpraktikerin

Meine anfängliche Skepsis bzgl. einer Behandlung beim Heilpraktiker hat Frau Hacker in allen Punkten beseitigt. Sie hat stets ein offenes Ohr, ist einfühlsam, kompetent und nimmt sich Zeit, auch im Notfall telefonisch. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Authentisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Hacker Heilpraktikerin

Seit einigen Jahren bin ich schon bei Frau Hacker Patientin und ich kann sie aus tiefsten Herzen weiterempfehlen. Es ist nicht nur ihre ausgesprochen weitreichende fachliche Kompetenz, die mich immer wieder überzeugt, sondern auch ihr Menschenbild und ihre vorurteilsfreie Bewertung einer Situation, die ich nur bewundern kann. Ich schätze sie, weil sie verantwortungsbewusst ist und besonders einfühlsam. Sie hat sich immer sehr viel Zeit genommen um meinen Problemen auf den Grund zu gehen. Außerdem finde ich, dass ihre Hände magisch sind :o)) Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!

Sabine Hacker

Mein größter Wunsch ist es, meinen Patienten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und sie auf Ihrem Weg in Richtung Gesundheit zu begleiten. Das erfordert ein Mitwirken und ein "Einlassen auf den naturheilkundlichen Weg". Dann kann es los gehen.....

Es freut mich sehr, dass es Ihnen besser geht und ich begleite Sie natürlich sehr gerne weiter mit prophylaktischen Maßnahmen zum Erhalt des erreichten Wohlbefindens. Sie haben viel erreicht! Großes Lob auch von meiner Seite ;o)
Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen, Ihre Treue und Ihre lieben und wertschätzenden Worte.
Herzlichen Dank :o)

Kompetenz hat einen Namen: Sabine Hacker! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Hacker Heilpraktikerin

Sehr zufrieden, mit der Behandlung. Fachlich sehr kompetent, Vorträge gut verständlich.

Sabine Hacker

Es freut mich, dass Sie zufrieden sind und sich gut aufgehoben fühlen. Ihnen alles erdenklich Gute und beste Gesundheit.

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben