Praxis Dr.med.Frank de Beukelaer Facharzt für Neurologie
Kantstr. 104, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. Frank de Beukelaer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank De Beukelaer?

Standort: Praxis Dr.med.Frank de Beukelaer Facharzt für Neurologie

Herr De Beukelaer hat ein freundliches und empathisches Wesen.
Er stellt auf respektvolle Weise sehr effektive Fragen zu den Beschwerden.
Er nimmt sich Zeit für eine sorgfältige neurologische Untersuchung. In 2017 war er als einziger Arzt nach bis dahin fünf konsultierten Ärzten in der Lage, eine exakte Diagnose zu stellen, wirksame Behandlungsanweisungen zu geben und darüber hinaus den vermutlichen Heilungsverlauf zu skizzieren. Dieser trat dann auch exakt so wie vorausgesagt ein.
Seit einem Jahr litt ich an einem ganz anderen hartnäckigen Problem, und erinnerte mich im September 2022 an meine gute Erfahrung. Nach genauer Untersuchung fand er jetzt wieder einen völlig unerwarteten Behandlungsansatz, der sich als wirksam erweist.
Beide Male half er sehr wirksam meine Arbeitsfähigkeit wieder herzustellen.
Ein echter Profi !

Ein echter Profi ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Frank de Beukelaer Facharzt für Neurologie

Sehr schöne moderne Praxis mit freundlichen und kompetenten medizinischen Fachangestellten! Die Ärzte sind sehr kompetent, erfahren und sehr freundlich! Absolut Spitze!

Ausgezeichneter Facharzt mit viel Erfahrund und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Frank de Beukelaer Facharzt für Neurologie

Super .Hat durch seine gründlichen Untersuchungen eine Feststellung gemacht an die bis jetzt noch kein anderer Arzt gedacht hat. Alle Laboruntersuchungen und Überweisung wurden mir anstandslos nach Hause geschickt.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Frank de Beukelaer Facharzt für Neurologie

Ich bin nunmehr seit 15 Jahren Patient von Herrn Dr. De Beukelaer. Er hat mich schon aus so manchem Jammertal befreit und dabei auch immer die die Langfristigkeit und Nachhaltigkeit im Blick.

Sehr kluger und weitsichtiger Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Frank de Beukelaer Facharzt für Neurologie

Ich war vor rund 18 Jahren schon mal Patientin in dieser Praxis, aber wegen negativer Erfahrungen nie wieder hingegangen. Wegen gehäufter Migräne seit der Wechseljahre und anderer Symptome war ich dann unlängst aber doch nochmal dort. Als ich dann meine Symptome unter anderem stromschlagartige Adrenalinschübe beschrieb, die eigentlich sehr gut dokumentiert sind im internet und auch anderen Ärzten geläufig als sog "Brain Zaps", schaute er mich verwirrt an und betonte, dass er so etwas nicht kenne. Er vergab einen neuen Termin und verabschiedete sich mit den Worten "Wir sehen uns dann beim nächsten Termin, dann berichten Sie mir bitte". Zu besagtem Termin stand ich pünktlich am Empfang(extra aus Köln angereist), wo mir sehr schnippisch mitgeteilt wurde, dass ich ja wisse, dass der Arzt im Urlaub sei und man nun einfach ein EEG bei mir machen würde. Auf meine sehr irritierte Nachfrage, warum man mir denn nicht kurz Bescheid gegeben hätte über den Urlaub des Arztes, sagte man mir überheblich, "dass ich doch wisse, dass er nicht da sei und ich ja ein anderes Mal wiederkommen könne. Das sei ja nun kein Weltuntergang". Als ich letzte Woche mein Rezept für den Betablocker (Migräneprophylaxe) abholte, fragte ich, ob meine verstärkten Depressionen davon kommen können, mir wurde entgegnet von der Arzthelferin: "Ich bin auch depressiv zur Zeit. Das kommt auf keinen Fall vom Betablocker" Ohne jegliche Rückfrage beim Arzt. Mir wurde außerdem ein Rezept für Sumatriptan überreicht, obwohl in der Praxis umfassend bekannt ist(!!), dass ich gegen Sulfonamide allergisch bin. In der Apotheke riet mir meine Apothekerin dringend von der Einnahme von Sumatriptan ab und auf jedem Beipackzettel vermerkt ist, dass man bei einer Sulfonamid-Allergie kein Sumatriptan einnehmen darf. Ich gab dies ziemlich verwirrt in der Praxis telefonisch an, traf auf eine wieder genervt-überhebliche Helferin&bat um Rückruf und Erklärung durch den Arzt: bis heute hat er sich nicht bei mir gemeldet!!

Zickige Artzhelferin, Arzt übersieht Allergien& kennt keine "Brain Zaps" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Frank de Beukelaer Facharzt für Neurologie

Sehr lange Wartezeiten trotz Termin. 3 bis 4 Stunden wegen angeblicher ,, Notfälle ". Komischer weise waren die ,, Notfälle " sehr gute Bekannte der Schwester an der Anmeldung , wenn mann die Laute und vertraute Themen beurteilen kann . Der Doc war gut.

Trotz Termin sehr lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Frank de Beukelaer Facharzt für Neurologie

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin bei dem Dr. F. de Beukelaer in Behandlung und auch sehr zufrieden. Lediglich die langen Wartezeiten stören mich, aber dafür nimmt sich der Arzt die nötige Zeit für den Patienten. Zwischenzeitlich war ich mal bei einem anderen Neurologen, ich kam zwar relativ schnell ran, aber dafür stimmte die Chemie zwischen Arzt und Patient nicht. Also, lieber länger warten und dafür wird man ernst genommen. Und ich denke, es ist eine entscheidene Sache für mich.

Netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Frank de Beukelaer Facharzt für Neurologie

Sehr genauer, professioneller und freundlicher Arzt. Nimmt sich noch richtig viel Zeit für seine Patienten. Erklärt den Befund, ohne auf die Uhr zu schauen. Beide Mitarbeiterinnen sind super nett. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke für ihre Fuehrsorge.

Sehr fuehrsorglicher und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Frank de Beukelaer Facharzt für Neurologie

er ist professioneller Arzt . ich schlage ihn allen vor.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Frank de Beukelaer Facharzt für Neurologie

Sorgfältige Anamnese und eine genaue Analyse der Medikation.
Sehr sorgfältig und ohne Zeitdruck werden im Dialog mit dem Patienten mögliche Ursachen der Beschwerde erwogen.

Profesionelle Diagnostik und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert