Dr. med. Wolfgang Möller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Möller?

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Möller Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dieser Arzt möge ja fachliche Kompetenz besitzen, jedoch in keinster Weise hat er Empathie für seine Patienten.
Ein Arzt des vertrauens ist anders..!!

Wenn er denn Fragen zulässt. Mein Arzt des vertrauens ich das niemals...!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Möller ist sehr kompetent vergisst aber oft seine Patienten auf die kommende Untersuchung zu informieren und legt einfach los. Man muss deswegen viel fragen.

Dr. Sickert ist sehr frdl. nett und geht auf Patienten ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geduldiger Arzt, kompetent, erklärt alles und gibt Tipp

Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit sowie humorvoll

und sehr nett, warsehr zufrieden mit der Behandlung .

Posativ überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich muss sehr offen zugeben, dass ich auch Wochen nach meinem Termin noch immer geschockt bin von der Art wie man hier mit patientInnen umgeht.

Man erhält recht schnell einen Termin über die Zentrale Terminvergabe 116117, jedoch darf dieser nicht als tatsächlicher Termin gewertet werden. Eine Praxis, die so überfüllt ist, das man auf dem Gang steht, Wartezeiten von 2h und ein Behandler, der nicht wirklich aktiv zuhört und keinerlei Interesse an ernster Hilfe zu haben scheint. Dies nur u.a.

Noch nie habe Ich mich in einer Praxis so unwohl gefühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Neupatient mit einigen Schmerzen habe ich nach einer Überweisung relativ kurzfristig einen Termin bekommen. Überrascht hat mich die intensive Untersuchung und die Zeit, die man sich genommen hat. Insgesamt habe ich 10 Minuten im Wartezimmer verbracht und wurde sicher 45 Minute n untersucht bzw. befragt. Ich habe wirklich nichts zu beanstanden und fühlte mich sehr gut betreut.

Positiv überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Doktor ist ein ganz umsichtiger Arzt, der genau auf die Probelme, die man als patient hat, eingeht und darauf seine Therapie anwendet

Hervorragnder Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Masssnabfetigung Ärzte sind sehr Unmenschlich ohne Herz aber noch schlimmer ist der Empfang schicken die Leute weg auch wenn es akut ist ..
trotz Termin mind.2-3 Stunden Wartezeit.

Massenabfertigung Praxis ohne Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett,schon bei der Ankunft das beste was ich je an der Anmeldung erfahren durfte,sehr nettes Personal. Ich war heute das erste mal in der Praxis das ist der ober Hammer sowas von freundlich dort. Keine Abfertigung.Der Doktor nimmt sich wirklich Zeit und erklärt ein das ganz genau.Ich war bei den Herrn Dr.Sickert einfach klasse. Können in der Praxis sämtliche Messungen vornehmen,wirklich top ausgestattet dort. Ich kann es nur weiter empfehlen die Neurologische Praxis. DANKE für alles!!

Abzulut weiter zu empfehlen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wundervolle Menschen in dieser Praxis!
Allein die freundliche Art der Mitarbeiterinnen, ein Geschenk!

Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider ist die telefonische Erreichbarkeit, trotz Handynummer für Privatpatienten, sehr schlecht bzw unmöglich.

Kompetente Ärzte, aber nicht erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben