Dr. med. Juri Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe/r Patient:in
bei online gebuchten Terminen behalten wir uns vor den Termin im Nachgang zu prüfen und bei Überschneidungen neue Terminvorschläge zu versenden. Dazu würden wir bei Bedarf auf Sie zukommen.

Wie jeder andere privatätztliche Arzt/Ärztin auch sind wir per Gesetz verpflichtet, eine Beratungsgebühr von 50,- EUR nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) zu erheben, die aber mit den Behandlungs-/Eingriffskosten verrechnet werden.

z.B. Hyaluron, Botox

Liebe Besucher:innen
ich freue mich Euch auf meinem Profil bei jameda begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. Juri Wagner und als ein "J...

In unserer Boutique-Praxis JJPS erwartet Dich selbstverständlich das gesamte Spektrum plastisch-chirurgischer und ästhetischer Behandlungen sowohl ...

Als langjährig erfahrene Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Oberärzte an der Charité Universitätsmedizin Berlin sind wir seit L...

Behandelte Erkrankungen

Videos

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: JJPS Berlin Dres. Julian Kricheldorff und Juri Wagner Brustvergrößerung (Beratung)

Ich bin so glücklich Dr. Wagner gefunden zu haben. Nach zwei Kindern habe ich mich für die lang ersehnte BV entschieden und bin vom Ergebnis total begeistert. Das Beratungsgespräch hat mich sofort davon überzeugt, dass er der Richtige dafür ist. Sein Auge für Ästhetik und Proportionen ist einmalig. Er gab mir das Gefühl, dass alles wirklich schön sein wird und tatsächlich sieht meine Brust fantastisch aus. Genau die richtige Form und Größe!
Die OP verlief ohne Komplikationen und die Schmerzen danach waren sehr gut auszuhalten.
Er ist ein Meister seines Fachs.
Tausend Dank auch an das tolle Praxisteam

Dr. med. Juri Wagner

Ich bedanke mich für dieses rauschende Lob und freue mich sehr, Sie mit meiner Arbeit glücklich gemacht zu haben. Für Ihr Vertrauen bedanke ich mich und wünsche Ihnen viel Freude mit dem neuen Körpergefühl.
Alles Gute,

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: JJPS Berlin Dres. Julian Kricheldorff und Juri Wagner Brustverkleinerung (Beratung)

"Dr. Wagner und sein Team haben mir durch meine Erfahrungen mit der Verkleinerung meiner Brüste sowie der Fettabsaugung an Bauch, Hüfte und Kinn die Möglichkeit gegeben, einen lang gehegten Wunsch zu erfüllen. Die Wahl dieser Praxis war definitiv die richtige Entscheidung. Von der einfühlsamen Beratung bis hin zur Behandlungsende fühlte ich mich bestens betreut. Bei Unsicherheiten im Heilungsprozess stand mir stets am gleichen oder nächsten Tag ein persönlicher Termin zur Verfügung, um alle Fragen und Unsicherheiten zu schildern und zu beheben. Ich bin dankbar für die hervorragende Unterstützung und freue mich nun, meinen transformierten Körper im Alltag voller Selbstvertrauen zu nutzen. Vielen Dank für alles!

Dr. med. Juri Wagner

Ganz herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und das tolle Lob! Wir freuen uns alle mit Ihnen über das neue Körpergefühl! Beste Grüße vom ganzen Team,
Ihr Dr. Juri Wagner

Denn Sie wissen, was Sie tun ;) Ich ließ zwei Eingriffe dieses Jahr bei Dr. Wagner tätigen und hatte zweimal glänzende Ergebnisse auf dem Tisch! Für mich hat dieser Mann goldene Hände, einen super Service, sagenhaft nette Kollegen und ein prima Team! Hab jeden Taler gern bei Euch gelassen und fühlte mich sauwohl bei Euch! Mädels..solltet Ihr Euch schöne Brüste wünschen-der Mann bastelt Euch welche..versprochen!! Viel Erfolg und alles Gute Euch Lieben

Dr. med. Juri Wagner

Vielen vielen Dank für so ein tolles Lob und das doppelte Vertrauen ! Ich freue mich, dass es sich für Sie so gelohnt hat und Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Ein besseres Feedback hätte ich nicht wünschen können!
Alles Gute,
Dr. Juri Wagner

Nach meiner Onlinesuche bin ich zu JJPS gekommen.
Herr Dr Juri Wagner nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.
Ich fühlte mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben. Dank Herrn Dr Juri Wagner ist mein weibliches Wohlbefinden wieder hergestellt und danke ihn vielmals für die wundervolle Arbeit die er geleistet hat. Die Mädels dort im Team sind alle super nett und zuvorkommend...

Ich würde immer wieder die Dienste von JJPS in Anspruch nehmen...

Dr. med. Juri Wagner

Ich danke Ihnen für das tolle Feedback und wir freuen uns mit Ihnen über das verbesserte Körpergefühl! Weiterhin alles Gute,
Ihr, Dr. Juri Wagner

Standort: JJPS Berlin Dres. Julian Kricheldorff und Juri Wagner Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich hatte vor kurzem eine Bauchstraffung bei Dr. Wagner und seinem Team, und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis. Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben und gut informiert. Das gesamte Team war äußerst professionell und einfühlsam.

Dr. Wagner selbst zeigte eine beeindruckende Expertise und nahm sich Zeit, um meine Fragen und Bedenken zu beantworten. Die Operation verlief reibungslos, und das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen. Mein Bauch sieht nun straff und schlank aus, und ich fühle mich großartig.

Die Nachsorge war ebenfalls hervorragend. Das Team war stets für mich da und unterstützte mich auf meinem Genesungsweg. Ich kann Dr. Wagner und sein Team uneingeschränkt empfehlen, wenn Sie eine Bauchstraffung in Betracht ziehen. Vielen Dank für Ihre herausragende Arbeit!

Dr. med. Juri Wagner

Mein Team und ich bedanken uns für Ihre lieben Worte und das tolle Feedback. Ich freue mich mit ihnen über das schöne Ergebnis. Für die Zukunft alles Gute!
Ihr,
Dr. Juri Wagner

Standort: JJPS Berlin Dres. Julian Kricheldorff und Juri Wagner Fettabsaugung (Liposuktion)

Alles prima, ausführliche Beratung, realistische Prognose. Ergebnis war genauso wie besprochen

Herzensempfehlung !! Ich habe bei Herrn Wagner auf Empfehlung meines Freundes eine Brustvergrößerung mit Implantatwechsel vornehmen lassen.

Da ich vor 3 Jahren bereits eine Brust-OP hatte, war ich natürlich bei verschiedenen Ärzten zur Beratung. Letztlich habe ich mich für Herrn Wagner entschieden, da er der einzige Arzt war, der sich wirklich Zeit genommen hat, mir alle Fragen (auch mehrmals) zu beantworten und auf Augenhöhe mit mir gesprochen hat. Leider musste ich bei anderen Ärzten immer wieder eine Art Arroganz feststellen, die ich hier absolut nicht gespürt habe!

Bei Fragen konnte ich Herrn Wagner jederzeit telefonisch erreichen. An der Stelle möchte ich mich ebenfalls bei den fürsorglichen und liebevollen Kolleginnen bedanken, die mir die Nacht nach der OP so angenehm gemacht haben. Ich konnte mit meiner Bettnachbarin Filme schauen, Essen bestellen und so ziemlich jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Das Ergebnis ist perfekt geworden und schnell verheilt. Vielen Dank !!

Standort: JJPS Berlin Dres. Julian Kricheldorff und Juri Wagner Lidstraffung (Beratung)

Wenn man über Jahre unter Schlupflidern leidet, ist es wunderbar, ein ein ästhetischer Eingriff Abhilfe und Lebensqualität schafft. Wenn man darüber hinaus noch an einen Menschen wie Dr. Wagner trifft, der auf Augenhöhe den Eingriff ganz genau erklärt und ein Arzt-Patientin-Verhältnis aufbauen konnte, in dem man sich verstanden, umsorgt und beraten fühlen kann, dann ist es einfach perfekt. Zu keiner Zeit war ich unsicher, den selbst während des Eingriffs hat Dr. Wagner ganz genau vermittelt, das alles wie es soll abläuft und alles gut ist. Das freundliche Praxisteam muss an der Stelle auch erwähnt werden. Ich bin super dankbar und zufrieden und kann die Leistungen und mehr das Können von Dr. Wagner wärmstens weiterempfehlen. Danke!

Dr. med. Juri Wagner

Vielen Dank für Ihr Lob und Ihr Vertrauen! Ich freue mich, dass Sie mit dem Ergebnis so glücklich sind! Alles Gute,

Standort: JJPS Berlin Dres. Julian Kricheldorff und Juri Wagner Brustchirurgie

Dank der fachlichen Kompetenz und Sinn für Ästhetik gepaart mit hervorragendem chirurgischem Können hat Dr. Wagner mir ein sehr großes Stück mehr Lebensqualität und Körpergefühl verschafft! Von Beginn an merkte man, dass er ein absoluter Spezialist auf seinem Gebiet ist (bei mir Brustvergrößerung mit Implantaten). Er ist sehr freundlich, sachlich, hat eine sehr angenehm ruhige Art, für jede Frage offen. Er ist ehrlich, zeigt verschiedene Varianten auf. Er drängt einen zu keinen übereiligen Entscheidungen. Ich bin generell ein sehr großer Angstpatient bei medizinischen Eingriffen - aber der Eindruck von Dr. Wagner hat mich so überzeugt, dass ich mich getraut habe. Ohne Reue! Ich würde jedem empfehlen, der über einen plastischen Eingriff nachdenkt, zu diesem Arzt zu gehen. Das Ergebnis ist absolut perfekt und sehr natürlich! Mein Heilungsprozess war komplett beschwerdefrei, was mit Sicherheit auch zu einem Großteil der chirurgisch auf höhstem Niveau durchgeführten OP zu verdanken ist.

Dr. med. Juri Wagner

Ganz herzlichen Dank für dieses große Lob!
Ich freue mich sehr, daß ich Ihnen diesen Wunsch erfüllen konnte und Sie sich so wohl bei mir gefühlt haben. Das ist der schönste Lohn als Behandler!
Ihr, Dr. Juri Wagner

Von Anfang an war es mir sehr wichtig gewesen ein gutes Gefühl von meinem Arzt zubekommen. Bevor ich auf Herrn Dr. Wagner gestoßen bin hatte ich viele unangenehme Beratungsgespräche bei anderen Ärzten geführt. Bei JJPS hatte ich das erste mal das Gefühl verstanden und ernst genommen worden zu sein. Endlich wurde ich richtig aufgeklärt und es wurde sehr detailliert auf meine Wünsche eingegangen. Bevor ich einen OP-Termin nehmen konnte, wurde ich mehrmals zur Beratung eingeladen um wirklich alle Informationen und Wünsche zum Eingriff besprochen zu haben.

Ich kann jedem nur JJPS und auch Herr. Dr. Wagner ans Herz legen. Ich hab ein Ergebnis bekommen welches 100% meiner Wunschvorstellung entspricht und bin zudem sogar positiv überrascht wie schnell ich wieder fit war. Meine Narben sind kaum zu sehen und das Gefühl an der Brust ist wirklich super.

Danke an das ganze JJPS Team - Ich habe mich bei jedem Besuch wirklich sehr wohl gefühlt.

Dr. med. Juri Wagner

Vielen Dank für Ihr Lob und Vertrauen! Ich freue mich, daß die OP für Sie so unkompliziert verlaufen ist und Sie das Ergebnis glücklich macht. Danke auch für die Zeit die Sie sich für das Feedback schreiben genommen haben!