Dr. Carlos Krück und Anita Beckmann

Dr. Carlos Krück und Anita Beckmann

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Berlin, Balzerstr. 38
Dr. Carlos Krück und Anita Beckmann

Dr. Carlos Krück und Anita Beckmann

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Carlos Krück Andere

    Das Praxisteam und der Arzt waren sehr nett. Es wurde aufgeklärt. Leider ist das Ergebnis nicht zufriedenstellend. Mir sollte eine Zyste entfernt werden. Leider habe ich bei letzten Kontrollbesuch bei meiner Zahnärztin erfahren, daß die Zyste nicht entfernt wurde sondern sich sogar noch vergrößert hat. Ziel war es, diesen Zahn zu erhalten, wegen einer Prothese, die daran befestigt werden sollte. Da ist nicht mehr möglich und nun muss der Zahn doch entfernt werden. Die gezahlten 500,-- Euro waren also rausgeschmissenes Geld.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Balzerstr. 38, 12683 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen