Hahn, Michels,Kiessler, Tallafuss, Jaehn

Hahn, Michels,Kiessler, Tallafuss, Jaehn

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Berlin, Kottbusser Damm 72
Hahn, Michels,Kiessler, Tallafuss, Jaehn

Hahn, Michels,Kiessler, Tallafuss, Jaehn

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Malte Kießler Andere

    Dr. Kiessler ist freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden.

    Gerd Michels Andere

    Arzt Gerd Michels diskriminiert Patienten, die kein Deutsch sprechen. Ich sagte, ich spreche ein wenig Deutsch, möchte aber, dass dieses medizinische Problem auf Englisch besprochen wird, da es komplizierter ist und auf ihrer Webseite angegeben ist, dass Gerd Englisch spricht. Gerd hat dann meine Krankenakte überprüft, nur um daraus den Schluss zu ziehen, dass ich lange genug in Deutschland geblieben bin, um besser Deutsch zu lernen. Gerd sagte dann, dass er Leute wie mich "satte". Ich fragte: "Wollen Sie mir bei meinem medizinischen Problem helfen?" und er sagte "nicht wirklich" und wies mich an, zu einem anderen Arzt zu gehen, der nach Gerds eigenen Worten "gern bereit ist", Englisch zu sprechen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kottbusser Damm 72, 10967 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen