Über uns

Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(6)

Dr. Sandra Hertel Kieferorthopädie (Beratung)

Einfach perfekt. Man hatte immer das Gefühl hier Arbeit ein Profi mit Herz. Das ganze Team hat einen dort abgeholt wo man stand und immer freundlich und auf Augenhöhe. Fr. Dr. Hertel und dem Team ein großes Lob und Danke für das Ergebnis der Behandlung! Hier arbeiten Menschen mit Herz und Sachverstand die Freude an ihrer Aufgabe haben. DANKE!

Thomas Zenker Andere

Dr. Thomas Zenker und sein Team haben meine Erfahrung mit Kieferorthopädie äußerst positiv gestaltet. Die Freundlichkeit, Professionalität und Organisation waren herausragend. Sie haben meine Behandlung sogar schneller als geplant abgeschlossen. Eine klare Empfehlung, besonders wenn man auf der Suche nach einem kompetenten Kieferorthopäden ist.

Thomas Zenker Andere

Vielen Dank für Ihre professionelle Betreuung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Fortschritt meiner Kieferorthopädie-Behandlung.

Thomas Zenker Andere

Sind total zufrieden! Können uns keine bessere Betreuung vorstellen!

Thomas Zenker Andere

Nun konnten wir gestern die Behandlung meines Sohnes abschliessen. Und ich kann nur sagen, dass ich sehr glücklich bin, denn die Zähne meines Sohnes sehen so gut aus, dass er auch als Model in der Zahnpastawerbung arbeiten könnte. Wir sind vor Jahren in die Praxis gekommen und es war nicht nur eine einfache kieferortopädische Behandlung notwendig. Kreuzbiss, Eckzähne verdreht, Schneidezähne nicht in der Mitte und und und... Der Dr. Zenker hat gleich gesagt, kriegen wir alles hin, wenn wir es zusammen machen. Also mein Sohn eng mit ihm. Und nun nach knapp 3 Jahren ist alles top. Herausragend ist auch die Terminvergabe, die mich nie länger als 15min warten lies und das äußerst freundliche Team was mich an alles erinnerte und stets auf meine Wünsche in Bezug auf Termine etc. einging. Schwierige Momente wie z.b: bei Zahnabdrücken wurden seitens des Dr. oder des Personals mit kleinen Geschichten über Saxophone, Band und Musik überbrückt um abzulenken. ein grosses DANKE

Thomas Zenker Andere

Ich war für eine Zweitmeinung (Zahnspange für Erwachsene) in dieser Praxis und habe gleich einen riesen Unterschied in der fachlichen Beratung und Patientenkommunikation festgestellt. Dr. Zenker machte einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck und ma merkte: Er weiß, was er tut. Aus diesem Grund habe ich mich für seine Praxis (unter seiner Behandlung) entschieden und diese Entscheidung nicht bereut. Das gesamte Praxisteam ist freundlich, kompetent und hat das Vertrauen ihrer Patienten verdient. Keine Behandlung tat weh, weil alle sehr vorsichtig und geschickt sind. Bin froh, durch eine Empfehlung dort gelandet zu sein und dankbar für die großartige Arbeit!

Ferdinandstr. 21, 12209 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert