Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Caritas-Klinik Pankow Maria Heimsuchung Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Mir hat alles sehr gut gefallen . War rundherum zufrieden. Das gesamte Personal war sehr einfühlsam. Die OP hat mir sehr gefallen war zum Teil wach und dadurch sehr spannend . Dr. Chesi für mich ein sehr menschlicher Arzt. Kann man nur empfehlen . Die Nachsorge immer sehr entspannt und ohne Zeitdruck. Wenn Schulter dann ohne groß zu überlegen Maria Heimsuchung. Danke für alles. Bin immer noch beeindruckt von allem .

    Von Anfang an alles sehr ruhig und vertrauensvoll. Man fühlt sich sicher • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Caritas-Klinik Pankow Maria Heimsuchung Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Vollkommen unzufrieden mit seiner OP Es ist nun schon fast ein Jahr her und ich habe immer noch Probleme beim laufen. Außerdem hat er mir am Gesäß eine Wunde zugeführt die eine Narbe hinterließ

    OP von Dr. Chesi • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Caritas-Klinik Pankow Maria Heimsuchung Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Wurde am linken Knie operiert von Chefarzt Dr.Flachsmeyer und durch sein Ärzteteam hinterher
    sehr gut betreut.Während meines Klinik Aufenthalts wurde ich von einem sehr engagierten
    Pflegepersonal betreut. Als Patient fühlte man sich gut Umsorgt und gut aufgehoben .
    Ebenso einen besonderen Dank an die Physiotherapeuten,die sich täglich meiner annahmen und dazu
    beitrugen das ich die Klinik Schmerzfrei verlassen konnte.
    Vielen Dank von einer zufriedenen Patientin

    Knieoperation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Breite Str. 46/47, 13187 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen