Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5

    Sana Klinikum Lichtenberg

    Die OP war ein disaster , ich bin kranker aus der Klinik Sana Lichtenberg heraus gekommen als ich reingegangen bin.
    Alle Punkte wie Behandlung, Umgang mit dem Patienten, Kommunikation oder OP Verlauf führen dazu
    diese Klinik werde ich nicht mehr betreten.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Was man im Krankenhaus nicht will • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sana Klinikum Lichtenberg

    Am Tag der stationären Aufnahme wurde ich operiert, die Aufnahme war früh, am Nachmittag wurde ich operiert.Leider war kein Bett frei,so das ich im Aufenthaltsraum warten musste.
    Dann ging alles sehr schnell. Die Anästhesie war sehr einfühlsam ,leider habe ich bis zur Entlassung die operierende Ärztin nicht kennen gelernt.
    Die beiden Ärztinnen die sich nach der OP um mich gekümmert haben, waren sehr fürsorglich und kompetent.
    Vom Pflegepersonal hätte ich mir gewünscht,das man mir die Station näher erläutert(wo befindet sich was),keiner stellte sich mit Namen vor, teilweise kommunikativ sehr ruppig und überfordert.
    Die Nasszelle im Bad ließ sehr zu wünschen , unsauber.
    Ich hätte auch gerne vor Ort eine Beurteilung abgegeben ,aber es gab keinen Bogen.

    Gynäkologie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Sana Klinikum Lichtenberg

    Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben und behandelt. Doe Ärzte und auch das gesamte Personal waren sehr nett.Alles lief zu meiner Zufriedenheit. Ich werde auf alle Fälle das Krankenhaus wieder aufsuchen wenn es nötig ist.

    Sehr nette Ärzte Ich fühlte mich hier see • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sana Klinikum Lichtenberg

    Das war eine sehr schlechte Erfahrung! Ich habe im Warteraum 5 !! Stunden gewartet und danach konnte ich nicht mehr warten und bin einfach nach hasue gegangen, weil ich einfach da nicht warten konnte. Es war schon fast 1 Uhr nachts. Ich wurde nicht behandelt und meine Blutergebnisse habe ich auch nicht erfahren. Diese Rettungsstelle ist ein Horrorfilm!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Besuch der Rettungsstelle in Sana Klinikum Lichtenberg • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Besuchszeiten

    Sana Klinikum Lichtenberg

    Bei der Vorstellung in diesem Krankenhaus äußerte ich aufgrund von massiven Rückenschmerzen einhergehend mit erheblicher Bewegungseinschränkung Suizid-Gedanken, die in diesem Krankenhaus nicht erhört wurden. Ganz im Gegenteil griff der junge Krankenpfleger meine Äußerungen in disrespektierlich - ironischer Weise auf. Man könnte dies als einen Fall unterlassener Hilfeleistung kategorisieren.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Suizid-Gedanken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Sana Klinikum Lichtenberg

    Am 1.1.15 musste ich mit einen Schwerbehinderten Freund nach eine Sturz die Notaufnahme aufsuchen.

    Die Aufnahme war freundliche aber das war es dann auch. Obwohl nicht viel loß war mussten wir gut 2 Std. am Gang warten.

    Die "Untersuchung" bestand daraus, dass der Arzt kurz von seinem PC aufsah und auf den inzwischen doppelt so dick wie normal angeschwollenen Ellenbogen aus der Ferne begutachtete.

    Einzige Aussage - gehen sie mal röntgen, denke nicht das was gebrochen ist.. dann bekommen sie eine Salbe und einen Verband.

    Nach dem (wohl unnötigen) röntgen wollte wir die mit einem Rollstuhlzeichen ausgewiesene Behinderten Toilette aufsuchen, welche aber zugesperrt ist. Auf die Bitte an der Anmeldung die zu öffnen bekamen wir zu Antwort - der kann noch laufen, da vorne sind "normale" Toiletten, die Behinderten Toilette ist nur wenn wir mit einem Bett da reinfahren.

    Da nach weiteren 1,5 Std Wartezeit und Nachfrage sich kein Arzt zuständig fühlte, verließen wir die Klinik ohne Diagnose.

    Ein Arzt Besuch bestätigte die Vermutung einer Schleimbeutel Verletzung.

    FAZIT: NIE WIEDER DIESE RETTUGSSTELLE !

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Patient in der Rettungsstelle eher ein Störfaktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich

    Sana Klinikum Lichtenberg

    waren zehn jahre in der kinderklinik patient und würden es immer wieder machen haben uns immer wohl gefühlt vielen dank

    sehr gute klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fanningerstr. 32, 10365 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen