Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Hedwig-Krankenhaus Klinik f. Innere Medizin

    Vorsicht !!! Chemopatienten werden bei Bedarf bedenkenlos auf die Pallitivstation verschoben,
    ohne Abwägung was dem Patienten für psychologischer Schaden zugefügt wird. Ich habe meine
    Schwiegereltern und meine Eltern 13 Jahre lang bis zum Tode Gepflegt und begleitet.
    Danach erlitt ich 2 Herzinfarkte, während der Reha wurde von den Psychologen festgestellt dass ich,
    ohne dass es mir oberflächlich bewußt war, erheblichen psychischenen Schaden (Traumatisierung) während der palliativen Versorgung erlitten habe. Eine nachfolgende zweijährige Behandlung war notwendig um mir zu helfen und eine latente Suizidgefahr zu zu vermindern.

    Die erneute psychologische Behandlung darf nun dank der Gedankenlosigkeit des Personals von vorn beginnen. Ich habe die Leistungsabteilung meiner Krankenkasse davon in Kenntnis gesetzt.
    Aus meiner Sicht erfüllt das den Tatbestand der vorsätzlichen Körperverletzung. Welcher psychisch gesunde Mensch verkraftet ohne Folgen eine Nacht mit einem, durch Alpträume, in Todesangst schreienden Menschen ? Ich glaube die Entscheidungsträger auch nicht.
    Alternativ wurde mir angeboten mich im Angehörigenraum der Palliativstation zwischendurch auf die
    nur zu Sitzen geeignete Couch zu legen oder mein Bett in den ärztlichen Behandlungsraum der
    Station schieben zu lassen. Ich konnte jedenfalls keine Minute schlafen und habe die Situation als
    Folterung empfunden.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ungeheuerlicher Vorgang auf Station 6, Chemotheraphie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Hedwig-Krankenhaus Klinik f. Innere Medizin

    Sehr gute Betreuung durch die Ärzte und Schwestern • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Große Hamburger Str. 5-11, 10115 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen