Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Rudower Str. 48, 12351 Berlin
Vivantes Klinikum Neukölln Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie   logo

Vivantes Klinikum Neukölln Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

Ich kam mit einer Mittelfußfraktur (Arbeitsunfall) ins Klinikum Neukölln und wurde sehr gut versorgt. Oberarzt Volker Kalisch hat mich auf meinen eigenen Wunsch hin ambulant operiert und auch die Nachsorge in der BG-Ambulanz vor Ort übernommen. Mit dem Ergebnis der Operation und auch der Nachsorge bin ich mehr als zufrieden. Herr Kalisch war jederzeit ein kompetenter und geduldiger Ansprechpartner für alle meine Sorgen.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Vivantes Klinikum Neukölln Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

Patient bekommt vom Arzt, hier speziell vom leitenden Oberarzt der Unfallchirurgie Dr. Djouchadar unverhohlen und aüßerst unsensibel zu spüren, dass der Patient ein unerwünschter Kostenfaktor ist und erhält kurz nach erfolgter OP die Aufforderung die Klinik doch so schnell als möglich wieder zu verlassen. Mir, 59 Jahre Sprunggelenkbruch passiert und noch einer weiteren Patientin, 82 Jahre alt, Notwendige Maßnahmen die der weiteren Genesung dienen sollen werden auf den noch nicht vorhandenen Durchgangsarzt geschoben und alles weitere bleibt dann eben privates Schicksal. Gegenüber dem Patienten der nach der \"Reparatur\" seines Unfalles noch Zeit für die erste Genesung benötigt, ist seitens des Arztes keine Spur von Verantwortungsgefühl mehr vorhanden. Eine Haltung die als unsensibel, abgestumpft und inkompetent eingeordnet werden kann. Dieser sollte den Patientenkontakt völlig sein lassen.

Unsensibler und inkompetenter Arzt-Patientenkontakt mit Dr. Djouchadar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal