Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Bielefeld Mitte Klinik für Kardiologie und Intern. Intensivmedizin

    Wurde mit Instabiler Angina Pectoris und Verdacht auf Herzinfarkt als Notfall eingeliefert. Notärzte super nett und hilfreich. Am 2. Tag bekam ich den ersten Stent gesetzt, am 3. Tag den nächsten. Die Ärzte waren kompetent, die Herzkatheder-Untersuchungen gingen schnell. Chefarzt leider überheblich und selbstverliebt, musste erst zuhause im Netz recherchieren, dass ich aufgrund meiner Troponin-Werte einen Infarkt hatte. Hatte mir im Klinikum niemand mitgeteilt. Die Schwestern auf der Station sind zu 90% eine zickige Katastrophe. Ein männlicher Pfleger und eine (!) Schwester waren freundlich. Die Zimmer und Station eher schmuddelig, das Lüftungsystem veraltet.

    Hat man eine Wahl? Entweder tot oder Behandlung, wenn auch schlecht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Bielefeld Mitte Klinik für Kardiologie und Intern. Intensivmedizin

    Ein Chefarzt, der vor Selbstverliebtheit die Interessen und die Gesundheit des Patienten gefährdet hat. - Mit mir nie wieder!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Arroganz trifft Ignoranz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Bielefeld Mitte Klinik für Kardiologie und Intern. Intensivmedizin

    Mit herzbeschwerden als notfall eingeliefert und trotzdem in der notaufnahme 2 std gewartet..erstkontrolle der erste spruch"besser hier als alleine zu hause tot" war schon ein toller empfang.dann auf die innere stationär eingewiesen da kardio überfüllt war..am 2ten tag lies sich eine ärztin blicken für ganze 2 min die mir mitteilte das laufe des tages das herzultraschall stattfindet...diese wurde bis tag 6 nicht gemacht..endlich an tag 4 aus dem abstellgleis in die kardio verlegt.auf anfrage ob der arzt noch kommt gab es als antwort"der hat ihnen nichts zu sagen da kein befund besteht"..notfall...4ter tag und keinerlei untersuchungen.auf mein drängen kam dann endlich der arzt und erzählte von verdacht auf herzwandverdickung,aber da zum we nichts gemacht wird könne ich bis sonntag nach hause...der notfall noch immer nicht untersucht.also es geht noch weiter und habe auch einige vorfälle nicht erwähnt,aber hier nie wieder hin.so kann man aich betten füllen damit die gelder fliessen...das wird meinerseits auch folgen haben.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    1 x und nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Bielefeld Mitte Klinik für Kardiologie und Intern. Intensivmedizin

    Ich war schon öfters im Klinikum Mitte auf der kardiologischen Abteilung und habe mich dort immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle meine Fragen wurden stets zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Ob es die Schwestern, Ärzte oder Hilfspersonal war, es waren alle immer freundlich und hilfsbereit.

    Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Teutoburger Str. 50, 33604 Bielefeld In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen