BKK DürkoppAdler

Ich bin seit einigen Jahren dort Versichert , da ich nicht aktiv das Bonusprogramm nutze sind für mich Änderungen an diesem Programm irrelevant. Was jedoch für mich zählt ist folgendes. Schnell und Kompetent eine Lösung für mein Anliegen zu finden , ohne Warteschleifen oder endlose Bandansagen.

Das ist bei der Dürkopp Adler seit einigen Jahren immer der Fall gewesen. Hier wird mir geholfen ohne wenn und aber.

Alle die sich über Beiträge beschweren wollen denen sagen ich nur 2021 wird jeder erhöhen, wartet nur ab.

Klare Empfehlung von mir !!!

Kompetent und Fair , vor allem schnell ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Service für ältere Menschen

BKK DürkoppAdler

Ich habe von vielen Krankenkassen schlechtes gehört, auch von der BKK DA. Ich bin allerdings mehr als zufrieden. Kleine Kabbelleien wegen Zuzahlungen waren mal da, aber nichts, was jetzt wirklich gravierend gewesen wäre.
    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Krankenkasse und werde meinen Freund auch bald als möglich rüber holen.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

BKK DürkoppAdler

Ganz schlechter Behandlung bei Kündigung.

Es ist schade, dass wir Sie als Mitglied unserer Krankenkasse verlieren. Laut unserer Satzung darf ein Bonus jedoch nur bei einer ungekündigten Mitgliedschaft ausgezahlt werden.
    Sofern es darüber hinaus Probleme gab, bitte ich Sie, mir diese kurz zu schildern. Sie erreichen mich persönlich unter der 0521 557847-56 oder per Mail lobundtadel@bkk-da.de.
    Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund!

Ich kann jedem nur abraten bei dieser KK Mitglied zu werden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

BKK DürkoppAdler

Die BKK Dürkopp Adler ist bei Rückfragen gut zu erreichen. Sie hat z. T. IGV-Vereinbarungen (integrierte Versorgung), was in meinem Fall z. B. hieß, nach einer Kreuzband-Operation mehr als doppelt soviel Physiotermine mit jeweils doppelter Dauer zu bekommen wie normal/standard. Das dann zwar nur bei ausgewählten Physiotherapeuten, aber es lag schon deutlich über dem üblichen Kassenniveau und ich habe mich gefragt, wie die Patienten mit Standardversorgung wieder auf die Beine kommen.
    Bei den Zusatzbeiträgen liegt sie derzeit unter dem Durchschnitt. Bis 2015 gab es sehr sehr großzügige Bonuszahlungen, wahrscheinlich hat man festgestellt, dass man z. T. (z. B. bei beitragsfrei mitversicherten Familienangehörigen) mehr Bonus auszahlt, als man Beiträge bekommt. Die Bonusprogramme wurden ab 2016 etwas zusammengestrichen, trotzdem sind sie aber noch gut und vor allem für den Patienten übersichtlich und leicht verständlich. Das ist nicht bei allen Kassen so.

Sehr gute Krankenkasse, kompetenter Service • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

BKK DürkoppAdler

Ich bin seit fast 14 Jahren in dieser Krankenkasse und habe schon mindestens 50 neue Mitglieder durch Überzeugung angeworben. Die Kasse hat ein sehr großes Leistungsspektrum, super Bonusleistungen, zusätzlich noch ein jährliches Guthaben in Höhe von 250,00 EURO, von denen man auch noch ausgewählte Leistungen in Anspruch nehmen kann (Ultraschall, Brillengläser, Kunststofffüllungen, etc.) Ein Besuch auf der Internetseite lohnt sich in jedem Fall. Wie gesagt, ich kann diese Krankenkasse nur weiter empfehlen.

Krankenkasse mit Superleistungen und einem kompetenten Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

BKK DürkoppAdler

Die hier genannte Krankenkasse hat, wie sich herausstellte unberechtigt, einen vierstelligen Betrag nachgefordert. Der Aufwand diesen Betrag zurück zu bekommen war mit hohen Kosten verbunden und hat sich über zwei Jahre ersteckt.

Beiträge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
    ich bin super zufrieden mit der BKK DA. Preis/Leistung ist für mich, neben der schnellen Bearbeitung und dem guten Service, hervorragend.

Tolle Krankenkasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

BKK DürkoppAdler

Super kompetent. Anliegen werden schnell und unkompliziert erledigt.

Rückzahlung erfolgt sehr Zeitnah.

Kompetent und gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Bonusprogramm

weiter so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

BKK DürkoppAdler

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Immer schnell erreichbar, kompetent und hilfsbereit. Gutes Bonusprogramm TOP

Danke an das ganze BKK Team

Kurz und Knapp Super weiter so • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Stieghorster Straße 66, 33605 Bielefeld In Google Maps anzeigen