Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Berthold Kirsch Andere

    Von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt. Sowohl durch helfendes Personal, als auch beim Arzt selbst. Außerdem ist die Arbeit ganz offensichtlich sehr gut gemacht worden. Ich bin rundum sehr zufrieden. Jederzeit wieder. Danke dafür

    Dr. med. Berthold Kirsch Andere

    Herr Kirsch ist äußerst freundlich, kompetent und es geht alles sehr schnell. Komme sehr gerne wieder

    Dr. med. Berthold Kirsch Andere

    Hervorragender Arzt mit großem Sachverstand aber eben auch Mensch mit offenen Worten und mitfühlend. Ambulanter Eingriff erfolgreich, fortlaufende Wundversorgung und Konktrolle schnell und unkompliziert. Es heilt auch dank der guten Folgeversorgung und Erklärung sehr gut ab. Was mich seht freut: Ein Arzt der nicht nur super erklärt, sondern auch aktiv zu Fragen ermuntert. Die Praxisorga läuft hervorragend, man muss nie groß warten, alle sind freundlich und hilfsbereit. Topp zufrieden!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kapuzinerstr. 19, 55411 Bingen am Rhein In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen