Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Flora-Belinda Loch Andere

    Ich bin schon viele Jahre lang Patientin von Frau Dr. Loch. Mich erschreckt es hier so viele schlechte Bewertungen der meiner Meinung nach sehr einfühlsamen und kompetenten Ärztin zu lesen. Ich habe mich in der Praxis und auch bei dem Personal immer super aufgehoben gefühlt. Nicht zuletzt auch bei meiner Brustkrebs Diagnose, konnte ich mir keine bessere Ärztin an meiner Seite vorstellen.

    Dr. med. Flora-Belinda Loch Andere

    KEINE MÄDCHENSPRECHSTUNDE DORT MACHEN !!! Meine Tochter(14) war zur Mädchensprechstunde. Fr.Dr.Loch hielt es nicht für notwendig, den Zyklus zu erklären , wann der Eisprung ist oder wie lange Spermien im weibl. Körper überleben. Das sei nicht ihre Aufgabe soetwas zu erklären, sondern Aufgabe der Schulen , sagte sie mir einen Tag später am Telefon als ich mich beschwerte . Ich finde , dass genau DAS ihr Aufgabe als Gynäkologin in einer Mädchensprechstunde ist !! Und es dauert noch nicht einmal lange .Kondome lagen auf dem Tisch , wurden aber nicht angefasst. Und sie würde extra kleine Instrumente benutzen , wenn meine Tochter zur ersten Untersuchung kommt , damit sie ihr nicht weh tut . Völlig unsensibel !!! Am Ende kam meine Tochter mit einem Rezept für die Pille aus der Praxis ! Fazit : ich muss nichts über meinen Körper wissen , ich kann einfach die Pille nehmen !

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Flora-Belinda Loch Andere

    Leider habe ich es nicht bis zu eine der beiden Ärztinnen geschafft. Ich habe als Neupatientin telefonisch einen Termin gemacht, welcher allerdings von einer der Arzthelferinnen falsch eingetragen wurde. Nun stand ich an meinem mir bestätigen Termin in der Praxis und die unfreundliche "Tresenkraft" vor Ort machte nicht den Eindruck mir helfen zu wollen. Statt einer Entschuldigung, das der Praxis ein Fehler unterlaufen ist, gab es nur patzige Antworten, absolut keine Lösungsversuche und man solche sich mit dem falsch eingetragenen Termin begnügen. Die Dame war augenscheinlich ziemlich unfähig in Sachen Einfühlungsvermögen und Konfliktlösung. Immerhin war sie im Stande eine telefonische Beschwerde an die Frau Doktor weiterzuleiten. Diese hat sich zwar unsere Beschwerde angehört, allerdings hat es sie nicht wirklich interessiert. Die Praxis scheint nicht an neuen Patientinnen interessiert zu sein...
    Fehler können natürlich jedem passieren aber beim Umgang mit Fehlern und mit Menschen sollte die "nette" Thekenbedienung sich nochmal schulen lassen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Buscheyplatz 15, 44801 Bochum In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen