Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Dominik Plaßmann Andere

    Bin auf Empfehlung zu Herrn Dr. Plaßmann gekommen und meine Erwartung wurde noch weit übertroffen.
    Perfekte Aufklärung, termingerechte Durchführung der Magen- und Darmspiegelung , Vorbereitung mit einem wohlschmeckenden Brausepulver bei dem danach nahezu alles andere getrunken werden darf; absolut entspannter Untersuchungstermin durch hervorragend kompetenten Arzt und ebenso freundliches, empathisches und gute Laune versprühendes Team!
    Absolut verdiente höchste Bewertung !!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Münsterstr. 18, 53111 Bonn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen