Über uns

UKM Brandenburg an der Havel Klinik f. Kinder- und Jugendmedizin

Sehr Positiv! Ich habe bereits 2 Kinder und nach der Geburt unseres Jüngsten musste ich kaum zu Hause auch bereits in die Klinik zurück. Über jede kleinste Untersuchung unser Baby betreffend wurden wir mehr als nur aufgeklärt. Wirklich lückenlos mit viel Verständnis, Geduld und Einfühlungsvermögen der Ärzte.
    So etwas habe ich bislang noch nicht erlebt, Fragen die ich stellen wollte musste ich gar nicht erst stellen, sie wurden bevor ich überhaupt dazu kam von Seiten der Ärzte erklärt. Ich bin froh so eine Klinik in der Nähe zu haben... Ich habe jedenfalls keinerlei bedenken mehr was die K1 angeht, die Würmchen sind dort in genau den Richtigen Händen und werden sehr liebevoll auch von den Schwestern umsorgt.... Was ich allerdings etwas bemängeln muß sind -trotz der vielen Bemühungen der Schwestern und Ärzte um Annehmlichkeiten- die Bedingungen für die miteingewiesenen teils stillenden Eltern, zwecks Dusch- und Waschmöglichkeiten.... Es wäre für die nicht ganz so akuten und lebensbedrohlichen Fälle eine Zwischenstation in der Eltern eingeplant und von der Ausstattung her Willkommen sind zumindest von Vorteil...

Sehr nette und kompetente Ärzte die sich Zeit nehmen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

UKM Brandenburg an der Havel Klinik f. Kinder- und Jugendmedizin

Mann fühlt sich nicht für voll genommen. Die Beratung zur Untersuchung fand ich korekt aber irgendwie lieblos.Wenn ich erlich bin ,würde ich nicht weiterempfehlen.

Selbst ist die Frau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal