Sind Sie Grazyna Winiarski?

Dr. Winiarski überzeugt mit sehr großer Fachkompetenz und seiner ausgesprochen freundlichen, sehr höflichen und patientenorientierten Art.
Diese Haltung zeigt sich auch im gesamten Team, das stets lösungsorientiert, verständnisvoll und freundlich zu mir war.
Diese Ansprache und Wertschätzung erfahren privat Versicherte sowie Kassenpatienten*innen in gleicher Weise, was mir (priv. versichert) sehr wichtig ist.
Bei einem medizinischen Notfall wurde mir umgehend geholfen, obwohl alle Termine vergeben waren und das kurz vor Praxisschließung.
Ich danke Herrn Dr. Winiarski und seinem Team für alles und wünsche von Herzen das Beste.

ausgesprochen kompetent und zugewandt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe aufgrund von einemHörverlust, sofort einen kurzfristigen Termin bekommen.
Nach gründlicher Untersuchung und Aufklärung meiner Erkrankung machte mir die Ärztin
ein Therapievorschlag.
Sie war sehr freundlich und nahm sich ausreichend Zeit für mich.
Ich werde bei der Ärztin bleiben und empfehle sie weiter.

die Ärztin hat einen herablassenden Ton , wirkt nicht fachlich gut und ist völlig inkompetent in der Weise, wie sie mit einem spricht, zudem scheint sie keinen Nerv auf Menschen zu haben, falsche Berufswahl...

arrogant und kurz ab • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 15 Jahren Patientin und wurde schon sowohl von Frau als auch von Herrn Winiarski behandelt. Es war jedes Mal sehr gut, keine Wartezeit, geschmackvolles Ambiente, sehr sauber, nettes Praxisteam, sofort kompetente Diagnose und Behandlung. Ein Besuch dort gab mir immer das Gefühl in besten Händen zu sein - kurz: ich kann mir keine besseren Ärzte vorstellen.

Vertrauensvolle und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Hausarzt könnte mir leider nicht weiterhelfen und hat mich zum HNO-Arzt überwiesen.
Frau Winiarski hat bei mir eine akute Borreliose diagnostiziert und über mehrere Wochen erfolgreich
behandelt.Ich bin der Ärztin dafür sehr dankbar.
Sie nimmt sich für die Patienten sehr viel Zeit,hört aufmerksam zu, man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben.
Sehr zu empfehlen.

Kompetente, freundliche Ärztin,sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie nimmt sich für die Behandlung viel Zeit, hört aufmerksam zu und erklärt ausführlich meine gesundheitliche Probleme. Auch kurzfristige Hilfe ist immer möglich. Das Personal ist sehr freundlich, sehr angenehme Atmosphäre. Die Praxis ist nur zu empfehlen.

sehr empfelhlenswert und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin heute in diese Praxis gegangen, weil meine HNO Praxis geschlossen hatte und diese Praxis als Vertretung angegeben war.
Ich musste 1,5 Stunden im Wartezimmet warten, obwohl das Wartezimmer nicht besonders voll war. Ich bin derzeit in der 36. Woche schwanger. Als ich endlich dran war, nahm sich die Ärztin kaum Zeit für mich, fragte so gut wie nichts nach und vermittelte mir eher einen Eindruck, als würde sie sich wenig für mich interessieren. Nach 2 Minuten war ich fertig. Kein Vorachlag, was ich tun könnte - sondern nur ein Hinweis, dass sich die Beschwerden von alleine lindern. Dabei hatte ich vor ca. 20 Wochen eine Gesichtslähmung - aber darauf ist die Ärztin überhaupt nicht eingegangen.
Selten habe ich mich so schlecht behandelt gefühlt wie hier!!

1,5 Stunden im Wartezimmer für 2 Minuten Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Musste trotz Termin 2½ Stunden warten um dann noch vor der folgenden Behandlung mitzuerleben, das die Ärztin ersteinmal ihren Ärger über irgendwelche vorgefallenen Dinge gegenüber ihren Arzthelferinnen lautstark (vor den Patienten) kundtut. Worauf die angesprochenen Arzthelferinnen sich angepist fühlten und zurück mosern mussten. Ganz grosses Kino. So was geht überhaupt garnicht. Behandlung selbst war eine schnelle Abfertigung wie am Fliessband.
Das ist zwar eine Doppel-Arztpraxis, aber ich fand es hier nicht gut. Gehe da nicht wieder hin

Erst die Arzthelferinnen zusammen gestaucht - dann Fliessbandbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

2 Fachärzte im Haus. Sehr Fürsorglich und kompetent. Nehmen sich Zeit und hören zu !
Praxisteam \"alle Top\"
Gerne einige km zum Termin.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im Rahmen einer Urlaubsvertretung bei dieser Ärztin und war begeistert.

Klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben