Klinikum Chemnitz gGmbH Standort Flemmingstrasse 2 Klinik für Innere Medizin II

Nach einer schweren Operation war ich fast 3 Wochen in der Klinik und habe Freundlichkeit und Mitgefühl erfahren. Das Personal war aufmerksam und der Einsatz ist bewundernswert, angesichts der offensichtlich hohen Arbeitsbelastung.

umsichtig, freundlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Chemnitz gGmbH Standort Flemmingstrasse 2 Klinik für Innere Medizin II

Meine demente Mutter war in Behandlung. Sie kann die Bewertung nicht mehr selbst abgeben. Aber wir als Kinder haben die Behandlung als unzumutbar empfunden. Meine Mutter wurde völlig verstört entlassen.

Klinik meiden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Chemnitz gGmbH Standort Flemmingstrasse 2 Klinik für Innere Medizin II

Wenn es sein muss nur Flemming

Nettes Pflegepersonal und Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Klinikum Chemnitz gGmbH Standort Flemmingstrasse 2 Klinik für Innere Medizin II

Von der Notaufnahme bis zur stationären Behandlung über alle durchgeführten Untersuchungen und Behandlungen kann ich nur sagen: DANKE
    Ich habe mich verstanden und gut betreut gefühlt.

Wenn Du nicht mehr weiterkommst und fällst - wir fangen dich auf. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Klinikum Chemnitz gGmbH Standort Flemmingstrasse 2 Klinik für Innere Medizin II

Mein Vertrauen zu Ärzten hatte stark gelitten, ich hatte mir einen regelrechten Panzer zugelegt und habe nicht einmal bemerkt, wie schlecht es mir ging, bis ich schließlich in der Notaufnahme aufgenommen werden mußte. Schon da fing mein Panzer an zu bröckeln, ich wurde sofort mit allem versorgt, alle nötigen Untersuchungen vorgenommen und bestens und liebevoll betreut. In der späteren Notaufnahmestation bröckelte wieder ein Stück meines Panzers ab und danach in der Station der Inneren konnte ich wieder Vertrauen zu den Ärzten gewinnen - aus einem zweifelnden Angsthase war ein zuversichtlicher Patient geworden. Alle Ärzte, Schwestern und Mitarbeiter tun alles für ihre Patienten, vergessen ihre eigenen Probleme, obwohl sie auch nur Menschen sind. Unsere Politiker kennen nur das eine Wort: sparen! Sie sollten mal bei sich damit anfangen und denen, die es verdienen ein Stück vom Kuchen abgeben. Für mich bleibt nur noch zu sagen: D A N K E

Wenn du nicht mehr weiterkommst und fällst - wie fangen dich auf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Flemmingstr. 2, 09116 Chemnitz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert