Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St.-Vincenz-Hospital Brustzentrum

    Das Brustzentrum bleibt mir in besonders guter Erinnerung. Frau Dr. Middermann und ihr Team haben mir den Aufenthalt in der Klinik sehr erleichtert. Frau Dr. Middermann nimmt einem schnell die Angst und überzeugt nicht nur durch Ihre hohe Kompetenz. Sie zeichnet sich ebenso durch ein sehr besonderes Einfühlungsvermögen aus. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin froh, dass ich mich für dieses Brustzentrum entschieden habe.

    Tolles Ärzte Team mit Kompetenz und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St.-Vincenz-Hospital Brustzentrum

    Ich fühle mich in dem Brustzentrum sehr gut versorgt und auch durch die kommenden Kontrolltermine gut betreut! Ein gut funktionierendes Netzwerk, das zentral vom Brustzentrum organisiert wird, hilft den Patientinnen, den Überblick zu behalten und nichts Wichtiges zu verpassen. Ich persönlich hatte so große Angst nach der Diagnose. Fr. Dr. Middermann-Blank, sowie das gesamte Team sind mir mit viel Einühlungsvermögen und Kompetenz begegnet. Ich bin sehr gut operiert worden und gehe nun mit Zuversicht in die Therapie. Vielen Dank!

    Sehr kompetent, freundlich und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St.-Vincenz-Hospital Brustzentrum

    Fr. Dr. Middermann-Blank und ihr Team vermitteln ein so angenehmes und freundliches Gefühl ,dass man es sehr viel leichter hat mit der Diagnose umzugehen.

    sehr freundliches und zuvorkommendes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St.-Vincenz-Hospital Brustzentrum

    Mir wurde speziell die Chefärztin, Frau Dr.. Middermann-Blank empfohlen. Ich bin froh, diese Entscheidung, nach Coesfeld (da. 50 Km Distanz) zu fahren, getroffen zu haben
    Ich habe eine sehr kompetente und menschlich äußerst zugängliche Medizinerin getroffen. Mit ihr war jede Fragestellung möglich, jedes Gespräch war hilfreich und ließ einen nie hilflos zurück. Frau Dr. Middermann bot immer weitere Teilschritte an, die dann von ihr auch mit den Weiterbehandelnden sofort terminiert wurden.

    Fachkompetenz und großes soziales Einfühlungsvermögen in die Situation d. Pat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Südring 41, 48653 Coesfeld In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen