Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

Dr. Jan Dresenkamp Andere

Beim ersten Termin war Herr Doktor Dresenkamp noch einfühlsam und zeigte Verständnis für mein Problem. Beim zweiten Termin jedoch konnte ich davon nichts mehr erfahren. Er respektierte auch nicht die Meinung meines Physiotherapeuten.

Dr. Jan Dresenkamp Andere

Ich finde Herr Dresenkamp zeigt kein
    Einfühlungsvermögen und hat kein Interesse an meiner Meinung und an meinen Beschwerden gezeigt.

Dr. med. Joachim Maixner Andere

Ein sehr kompetenter, Ruhe ausstrahlender, fürsorglicher Arzt mit sehr hoher Professionalität und Ergebnisorientierung. Absolut zu empfehlen!

Dr. med. Norbert Runge Andere

Ich war trotz der schlechten Bewertungen vor zwei Wochen bei Herr Dr.Runge und habe mich eines besseren belehren lassen. Er ist so ein professioneller, empathischer und herzlicher Arzt. Ich bin froh ihn gefunden und mir selbst ein Bild gemacht zu haben! Er hat mir vor einer Woche einen Port gesetzt mit einer sehr schönen kosmetischen Naht und ohne Probleme. Die Nachsorge war auch super. Vielen Dank für ein Stück mehr Lebensqualität und schöne Feiertage wünsche ich Ihnen! Ich kann Sie mit besten Gewissen weiterempfehlen! Herzliche Grüße an einen Arzt von denen es wirklich nicht mehr viele gibt. Stichwort; Professionalität in Kombination mit Empathie und Herzlichkeit!

Dieburger Str. 29, 64287 Darmstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert