Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Malte Neuß Andere

    Ich bin mehreren Kindern schon in der Praxis gewesen. Die Erfahrungen liegen zeitlich schon etwa ein Jahr zurück, da wir nun zu einer näheren Praxis wechseln konnten. Mein Sohn möchte allerdings wieder zurück zu Dr. Neuss. Herr Dr. Neuss ist in meiner Einschätzung ein lebensnaher, lebenserfahrener Kinderarzt. Sein Umgang uns allen gegenüber war immer durch Freundlichkeit und Respekt geprägt. Gerade bei einer Untersuchung in einer intimeren Körperregion des Kindes, hat er mich als Mutter praktisch in die Untersuchung mit einbezogen. Das ist mir noch nie bei einem Kinderarzt passiert und es zeigt mir, wie umsichtig er auf vielerlei Ebenen handelt. Wir fühlten uns jederzeit gesehen und gehört bei den Terminen. Auch die Sprechstundenhilfen denken mit und sind engagiert bei der Sache.

    Dr. med. Malte Neuß Andere

    Wir sind mehr als zu Frieden. Ich möchte keinen anderen Kinderarzt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bundesstr. 20, 56332 Dieblich In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen