Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Frank-Uwe Fengler Andere

Ich wurde durch Dr. Fengler am Fuß operiert. Man fühlt sich vom ersten Gespräch an sehr gut aufgeklärt und aufgehoben. Als ging sehr zügig.
    Die Mitarbeiter in der Helios Klinik sind super freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Klinik und vor allem Dr. Fengler wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ewa Nawalaniec Andere

Hallo, ich bin jedes Jahr zum Hautcheck bei Frau Dr. Nawalaniec und kenne die Art und Weise der "Terminvergabe", die ich übrigens sehr gut finde !
    Ich ENTSCHEIDE, an welchen Tag ich zum Arzt möchte und rufe 1 Tag vorher an - höre genau auf die Ansagen vom AB (wg. Urlaub usw.) - und ich muss sagen, dass ich so schon öfter vor unnötigen Fahrten nach Dipps. (keine Sprechstunde usw.) "gewarnt " wurde !
    Außerdem gibt es viele Ärzte die Termine im 15-Minuten-Takt vergeben, man unbedingt pünktlich in der Praxis sein soll und dann wartet man und wartet und wartet und wartet - manchmal stundenlang bis man aufgerufen wird ! Ist das besser ???

Frank-Uwe Fengler Andere

Sehr freundlicher Arzt, er nahm sich die Zeit und zeigte mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten auf, was mir dadurch den Druck nahm, der mir von anderer Seite gemacht wurde. Schnelle Terminermöglichung und nettes Personal in der Praxis und der Radiologie.

Rabenauer Str. 9, 01744 Dippoldiswalde In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert