Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(8)

Prof. Dr. med. Dr. med. dent. Manfred Nilius M.Sc. Weisheitszahnentfernung

Eine super Beratung und anschließende Behandlung von 4 Weisheitszähnen. Ohne Probleme oder schlimme Nachwirkungen überstanden. Ein sehr, sehr nettes Team, toller Arzt.

Prof. Dr. med. Dr. med. dent. Manfred Nilius M.Sc. Lidstraffung (Beratung)

Ich hatte im April eine Lidstraffung in der Niliusklinik und bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Mein müdes Aussehen ist völlig verschwunden und ich fühle mich wieder rundum wohl.
    Vielen Dank dafür.

Prof. Dr. med. Dr. med. dent. Manfred Nilius M.Sc. Andere

Herr Dr. Nilius macht einen ausgeglichenen Eindruck, welches vom gesamten, mir bis dahin bekannt gewordenen Team, reflektiert wurde.

Auf der dringenden Suche vor einigen Wochen, wurde ich über Bewertungen über "jameda" auf die Klinik aufmerksam - an dieser Stelle einen Dank alle Bewertenden!!!

Im wesentlichen habe ich wohl, bedingt meiner Biografie, so einiges verdrängt was leider seine Spuren auf meinem Unterkiefer / Kiefermuskulatur hinterlassen hat. In unregelmäßigen Abständen den unerträglichen Schmerzen ausgesetzt, wurde mir heute endlich ein Licht am Ende des Tunnels aufgezeigt. Mit Beispielen und umfassender Erklärung, die sogar ein Leihe nachvollziehen kann, ist's jetzt an mir, mit der Krankenkasse zu kommunizieren, ob und wie die benötigte Behandlung gestartet / unterstützt werden kann.

Da kaum noch Zeichen übrig, kurz um:
    Menschlich und fachlich stets auf Augenhöhe! Hab mich sehr wohl gefühlt!!

Sie haben ein wundervolles Team!! Besten Dank für unser Erstgespräch =)

Dr. Mirela-Oana Nilius Ästhetische Zahnmedizin

Die Klinik ist modern, das Klima ist freundlich und offenherzig. Kurzfristige Termine ohne lange Wartezeiten und Unterstützung bei Problemen mit der Krankenkasse waren selbstverständlich. Hier fühle ich mich uneingeschränkt wohl! Schön, dass es diese Klinik gibt!
    Auch Herr Nilius ist ein fachlich versierter und menschlich kompetenter Arzt. Er ist immer freundlich, humorvoll, hört zu und nimmt sich ausreichend Zeit, um umfassend zu beraten und ehrlich aufzuklären. Meine OP wurde schonend durchgeführt, auch meinen Sohn und meine Tochter hat er sehr gut operiert!
    Eine Praxisklinik, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!

Prof. Dr. med. Dr. med. dent. Manfred Nilius M.Sc. Implantologie

Auch Frau Nilius ist eine sehr kompetente und eine Zahnärztin, die nach Perfektion strebt. Sie lässt nicht locker, bevor alles 1000%tig stimmt. Sie hat mir zu einem ganz neuen Lebensgefühl verholfen. Meine Frontzähne sind wunderschön geworden. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue darüber!
    Eine Praxisklinik, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!

Prof. Dr. med. Dr. med. dent. Manfred Nilius M.Sc. Weisheitszahnentfernung

Ich bin seit 2014 Patientin der Niliusklinik. Als Angstpatientin musste ich mir einen Kieferchirurg suchen, da ich ein Implantat brauchte. Herr Dr. Nilius war mir sofort sympathisch, hat sich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Vor 2 Wochen hatte ich eine Weisheitszahn OP, da der Zahn nicht richtig gewachsen ist und Schmerzen verursachte. Ich hatte keine Angst den Zahn operativ entfernen zu lassen. Wegen seiner fachlichen und menschlichen Kompetenz ist Herr Dr. Nilius der Kieferchirurg meines Vertrauens und ich empfehle ihn ganz klar weiter

Prof. Dr. med. Dr. med. dent. Manfred Nilius M.Sc. Weisheitszahnentfernung

Ich habe die Entfernung meiner nur teilweise durchgebrochenen Weisheitszähne lang vor mir hergeschoben. Da sich nun Beschwerden einstellten, wurde die Entfernung zahnmedizinisch notwendig.
    Auf Grund einer positiven Empfehlung im Bekanntenkreis habe ich mir für die Zahnklinik Nilius entschieden – dieses positive Feedback kann ich selber nur weitergaben!
    Das Vorgespräch war sehr vertrauensvoll und hatte mir bereits die meisten Bedenken genommen. Dr. Nilius hat sich ausreichend Zeit dafür genommen und alle meine Fragen beantwortet.
    Die Operation wurde sehr schonend durchgeführt. Ich habe die Narkose (Sedierung) gut vertragen und die Nachwirkungen (Schwellungen) waren deutlich weniger ausgeprägt, als von mir befürchtet.
    Ich habe mich in der Zahnklinik Nilius sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis daher empfehlen.

Dr. Mirela-Oana Nilius Ästhetische Zahnmedizin

Ich war am 03.02.23 bei ihr und war sehr zufrieden mit allem!! Sie hat beruhigend auf mich eingewirkt und mir alles erklärt. Ich als mega Angsthase und Panik-Patientin habe mich dort richtig verstanden gefühlt!!

Hier komme ich auf jeden Fall wieder!!!

Prof. Dr. med. Dr. med. dent. Manfred Nilius M.Sc. Ästhetische Zahnmedizin

Heute war ich in der Praxis bei Frau Dr Nilius, und ich bin eine richtige Panik-Angst-Patientin, und die hat mich wirklich ernst genommen und mir meine Angst heute genommen. Ich bin so happy das alles so gut verlaufen ist!! Auch die Beratung und Hilfestellung für meine nächsten besuche waren super, sich die MFA war super toll und hat mich beruhigt und ich werde deren Ratschläge auf jeden Fall umsetzen!! Danke dir alles, bis zum nächsten mal!!

Londoner Bogen 6, 44269 Dortmund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert