Kath. St. Paulus Gesellschaft Marien Hospital Dortmund

Ein großes Dankeschön an alle sowohl am Empfang als auch im Medizinischen Bereich.
    Ich bin zum ersten Mal, zur eine Koloskopie im Marien Hospital gewesen.
    Von der ersten Minute an, habe ich mich in sehr guten Händen gefühlt.
    Super Ärzte...
    Ich empfehle mit guten Gewissen das Krankenhaus weiter...
    Ich wünsche allen ein frohes und schönes Ostern.
    A.Broll

Super medizinisches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich

Kath. St. Paulus Gesellschaft Marien Hospital Dortmund

Die zweite, nach Schichtwechsel behandelnde Ärztin war sehr jung und sehr kompetent, freundlich und klärte super auf! Sie war einfühlsam und hat sich Zeit genommen !

Kompetente dynamische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten

Kath. St. Paulus Gesellschaft Marien Hospital Dortmund

Hier steht nicht der Patient im Vordergrund, sondern die Einnahmen. Es kann einer psychischen Gesundung nicht zuträglich sein, wenn hier der Patient dazu genötigt wird bei akuter körperlicher Erkrankung
    unbedingt teilstationär die Klinik mit seiner Anwesenheit zu beglücken! Einerseits ist der Patient nicht geistig aufnahmefähig für die therapeutischen Angebote andererseits werden die Mitpatienten angesteckt und auch von den Therapien befreit. Das Ergebnis ist das die meisten körperlich erkrankten Patienten aus Angst vor einer sofortigen Entlassung trotzdem die Tagesklinik aufsuchen und 8 Stunden dort schniefend und keuchend sich durch den Tag quälen. Ganz ab gesehen von dem dort herrschenden Umgangston und unproffessionellen Aggieren der Gruppenleiter. Ich habe selten solch ein Klima aus einer Mischung von Kasernenhof und Kindergarten erlebt. Ich möchte daran errinnern, das die Patienten hier nicht an schlechtem Benehmen erkrankt sind, sondern an schwerwiegenden psychischen Erkrankungen!!!!!!!!!!!!

Unproffessionelle Tagesklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gablonzstr. 9, 44225 Dortmund In Google Maps anzeigen