Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Florian Link Andere

Ich gehe schon seid vielen Jahren zu Doctown und war heute das erste Mal bei Herrn Dr. Link in Behandlung.
    Ich hatte gewöhnliche Magen Darm Symptome, wobei jedoch eine längere Bewusstlosigkeit aufgetreten war. Ich konnte ohne Termin in die Praxis kommen und habe mich sehr ernstgenommen gefühlt von Herrn Dr. Link.!! Er hat den ganzen Bauchraum per Ultraschall sehr genau untersucht (Blinddarm etc.)und ich habe mich einfach ernst genommen gefühlt. Natürlich musste ich etwas länger warten(da ich keinen Termin hatte) aber das ist meiner Meinung nach völlig verständlich bei einer so großen Praxis wie Doctown. Ich kann Herrn Dr. Link wirklich jedem weiterempfehlen, er ist menschlich sehr nett und einfühlsam und gleichzeitig merkt mann, dass er systematisch untersucht und weiß wovon er redet.
    Gerne wieder!

Max Timm Andere

Vorab: die 2 Sterne Bewertung bezieht sich allein auf die Praxisorganisation und die damit verbundenen langen Wartezeiten. Ich bin seit Jahren Patient bei Max Timm und von ihm als Arzt sehr begeistert. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau und ist einfühlsam. Allerdings ist es unzumutbar, trotz lange geplantem Termin fast 3 Stunden im Wartezimmer zu sitzen, ohne das jemand die Güte besitzt, im Vorfeld mal Bescheid zu sagen, dass es länger dauert. Das ist leider auch kein Einzelfall, sondern hat sich über die vergangenen Jahre stetig verschlechtert. So gerne ich bei Max Timm in Behandlung bin, aber das ist leider unzumutbar.

Kaiserswerther Str. 253, 40474 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert