Medizinisches Versorgungszentrum

(2)
Behandler:innen
(10)

Dr. med. Christoph Athmann Andere

Ich fühle mich in der Praxis, besonders beim Dr. Athmann, sehr gut aufgehoben, angenommen. Dr. Athmann begleitet mich schon mehrere Jahre, mit meiner Colitis Ulcerosa. Ich habe ihn immer als kompetenten und vor allem geduldigen Arzt mit mir erlebt. Auch alternativen Behandlungsideen meinerseits stand er immer offen gegenüber, erklärend, nie abwertend ! Auch bei den Darmspiegelungen, Infusionen, erlebe ich das Team als emphatisch , helfend. Besonders finde ich den Rückrufservice der Praxis (Arzt ruft auf Wunsch zurück), bei dringenden Fragen bekommt man eine Mail als Antwort, für mich alles nicht selbstverständlich, Danke !

Dr. med. Stefan Mauss Andere

Erstellen einer Impfausweises nicht möglich, trotzdem der klaren Erklärung.

Dr. med. Christoph Athmann Andere

super Organisation, alles Personal freundlich, Dr. Athmann sehr kompetent, empathisch und einfühlsam

Dr. med. Christoph Athmann Andere

Mein Eindruck der Behandlung war leider enttäuschend. Ich erwarte das eine Untersuchung vollständig und hilfreich ist. Beides leider nicht.
    Terminvergabe: Von der ersten Anfrage Anfang Sep. nach einer Magen- und Darmspiegelung bis zum Termin Mitte Nov., war die tel. Erreichbarkeit nicht gegeben. Rückrufe erfolgten nach erfolgter Klärung per Mail.
    Aufklärungstermin: Okt., um 17:20 mit 3 weiteren Pers. im Wartezimmer, die die gleiche Uhrzeit genannt bekommen haben.
    Unzufrieden mit: dem Umfang der Untersuchung und der Diagnose. Kurz nach dem Aufwachen hieß es „Alles in Ordnung“; gefolgt von der Erläuterung was man alles als unauffällig bewertet hatte inkl. der Aussage, für eine Begutachtung des Zwölffingerdarms hätte man keine Veranlassung gesehen.
    Später, im histologischen Gutachten eine Gastritis Typ 1 zu lesen hat mich erstaunt und führt nun mal, zusammen mit einer m.E. unvollständigen Untersuchung, egal ob ein Arzt das so sieht, zu dem Gefühl keine gute Behandlung erhalten zu haben.

Dr. med. Christoph Athmann

Es tut mir leid, dass sich die Terminvergabe für Sie als schwierig gestaltet hat. Unser Team gibt täglich sein Bestes, um dem hohen Patientenaufkommen gerecht zu werden. Sicherlich befinden sich zur gleichen Zeit mehrere Patienten im Wartezimmer, was nicht bedeutet, dass alle den gleichen Termin bekommen haben. Bei einer Magenspiegelung wird routinemäßig immer der Zwölffingerdarm mit beurteilt und selbstverständlich auch bei Ihnen. Vielleicht sind diesbezüglich Missverständnisse aufgetreten, was mir leid tut. Eine leichte Gastritis stellt sich bei der Magenspiegelung oft nicht dar, weshalb routinemäßig Biopsien genommen werden. Die endgültige Beurteilung geschieht dann aufgrund des histologischen Befundes. Falls noch Unsicherheiten oder Fragen bestehen, melden Sie sich gerne. Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Dr. med. Christoph Athmann Andere

1. Darmspiegelung als Mann, Vorsorge mit Anfang 50. Gutes Vorgespräch, keine Frage blieb offen. Perfekte Sedierung bei der Darmspiegelung, keine Minute und ich war weg. Nach 30 Minuten war ich schon wieder im Aufwachraum. Ich habe gar nichts von der Spiegelung gemerkt und hatte keine Nachwirkungen, keine Schmerzen danach. Perfekte Vorsorgeuntersuchung und sehr gutes Team - Praxis und Arzt.

Günther Schmutz Andere

Sehr gute Qualität an Beratung Behandlung und hohe Erfolge!
    Hab mich und werde mich dort immer in besten Händen fühlen!
    Vielen Dank für Ihre Bemühungen Hilfe und Arbeit!

Dr. med. Christoph Athmann Andere

Heute war ich zum zweiten Mal bei Dr. Athmann zu einer Darmspiegelung. Ich kann nur Positives berichten. Innerhalb einer Woche konnte ich den Termin wahrnehmen. Sowohl die Mitarbeiterinnen am Empfang als auch die weitere Betreuung des Personals vor der Untersuchung waren sehr freundlich und vorbildlich. Herr Dr. Athmann nimmt sich viel Zeit, ist sehr sympathisch, ruhig und beantwortet alle Fragen sehr geduldig. Die Anästhesisten war ebenfalls sehr einfühlsam und hat mir alles genau erklärt. Herrn Dr. Athmann und sein Team kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Dr. med. Stefan Mauss Andere

Sehr schlecht organisiert- Fibroscan Termin nicht möglich gewesen, da das Gerät defekt ist. Praxis hat den Termin nicht abgesagt, obwohl ich 24/7 erreichbar bin. Leider für Privatpatienten, die dafür die eigene Arbeit unterbrechen oder sich frei nehmen müssen nicht zu empfehlen.
    Null Sterne !

Dr. med. Anh Khoa Nguyen Andere

Sehr freundlicher Arzt, termingerecht und kompetent. Auch das Personal ist sehr nett, sowohl am Empfang als auch im Behandlungszimmer.
    Die neue Praxis an der Florastrasse in Düsseldorf macht einen professionellen, modernen Eindruck. Danke an Herrn Dr Nguyen, Frau Xxxxx und Frau Xxxxx!

Dr. med. Anh Khoa Nguyen Andere

Ich war zur Magenspiegelung in der sehr moderne Praxis und fand einen sehr netten, kompetenten Arzt vor, mit einem freundlichen Team und keinerlei Wartezeit.

Humboldtstr. 18, 40237 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert