Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Michael Ketteniß Andere

    Seit Jahren sind meine Familie und ich Patienten im MVZ Gerresheim und sehr zufrieden.
    Nun wurde bei mir eine koronare Herzerkrankung diagnostiziert.
    Durch die Nähe des MVZ zum Sana Klinikum Gerresheim wurde sofort und auf kurzem Wege die Kardiologie des Sana Klinikums eingebunden, welche sich umgehend End to End um eine stationäre Aufnahme, sämtliche Untersuchungstermine und um die Herzkatheteruntersuchung gekümmert hat.
    Zu der Performance des MVZ und des Sana Klinikums, zu den Ärzten und den Pflegekräften kann ich nur sagen, das ich Rundum äusserst zufrieden bin.
    Xxxxx
    21.04.2024

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gräulinger Str. 120, 40625 Düsseldorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen